Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Komisch, bei mir wohnt er nicht im Kastanienweg sondernIch habe SEINE Anschrift, ist bestimmt die richtige!
Anhang anzeigen 1001714
Hab ne Mail von ebay bekommen, dass der Anbieter unseriös ist.Der verdient so viel Geld. Der kann sich überall anscheinend Wohnsitze leisten.
... Postadresse von Unicef (Juni Zeff) Deutschland und deren Spendenkonto.gift-bomb in den Höninger Weg geschickt?
ich bin mit Bucht ziemlich vorsichtig geworden, nachdem da in Sachen Maschinen/Werkzeug irgendwie nur Hehlerware kam. Abholtermin für eine Bohrmaschine in DU-Rheinhausen war dann auch sehr interessant. Leider fehlt mir die passende blassgrüne Dienstkarte.
Kann mir jemand sagen was es mit den Anfragen über die KA auf sich hat, bei denen man gebeten wird über eine gmail.com - Email Adresse zu antworten?
Ist mir bei meiner aktuellen Anfrage jetzt schon das zweite mal passiert. Einmal kam die Anfrage über die KA direkt und einmal per SMS.
Muss nicht zwingenderweise so sein. Es gibt auch Leute,die sich einfach schwertun persönliche Daten wie Kontonummern und,/oder Adressen "öffentlich" in den Kleinanzeigen zu kommunizieren und sie lieber nur "privat" von Käufer zu Verkäufer oder umgekehrt weitergeben möchten.Darum die Telefonnummer nicht mehr öffentlich machen!
Das sind Anfragen die auf Betrug aus sind und dich über die E-Mailadresse um dein Geld bringen möchten.
Sehe ich auch so. Ein kurzes Telefonat mit dem Betreffenden Verkäufer ist des öfteren sinnvoll und hilfreich.Muss nicht zwingenderweise so sein. Es gibt auch Leute,die sich einfach schwertun persönliche Daten wie Kontonummern und,/oder Adressen "öffentlich" in den Kleinanzeigen zu kommunizieren und sie lieber nur "privat" von Käufer zu Verkäufer oder umgekehrt weitergeben möchten.
Das hast du falsch verstanden glaube ich.Sehe ich auch so. Ein kurzes Telefonat mit dem Betreffenden Verkäufer ist des öfteren sinnvoll und hilfreich.
Man muss nicht alles Schwarz sehen.
Das hast du falsch verstanden glaube ich.
Ich bin der Verkäufer, deswegen wundert es mich.
Und Nachrichten über die KA Kommunikationdplattform ist ja auch nicht öffentlich. Ich verstehe es nicht.
Ich hab jetzt mal einem per Mail geantwortet und bin mal gespannt was der jetzt will.