Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...die Bilder habe ich so günstig noch nicht gesehen.Anhang anzeigen 1013751Die Bilder kommen mir bekannt vor:
Ich habe mir wieder einen Spaß daraus gemacht, den Verkäufer anzuschreiben. Er war auch tatsächlich für eine Selbstabholung gut. Aber dnan hat er sich nicht mehr gemeldet...die Bilder habe ich so günstig noch nicht gesehen.
Wobei.... hat zufälliger Weise jemand aus dem Forum den Koffer mitsamt Bildrechten gekauft? Wenn er jeden Betrüger, der die Bilder benutzt, wegen des Verstoß gegen das Bildrecht verklagt, könnte man daraus ein Geschäftsmodell machen....die Bilder habe ich so günstig noch nicht gesehen.
Ja, der Typ ist ganz nett aber Laufräder würde ich mir keine von dem bauen lassen. Entgegen der Behauptung waren die Naben nicht gewartet, Vorderrad asymmetrisch. Auf Reklamation wurde aber eingegangen.Hallo,
hat jemand von Euch schon mal bei "velogetz" in Berlin gekauft ?
Oliver
Danke,Ja, der Typ ist ganz nett aber Laufräder würde ich mir keine von dem bauen lassen. Entgegen der Behauptung waren die Naben nicht gewartet, Vorderrad asymmetrisch. Auf Reklamation wurde aber eingegangen.
An ihn verkauft - finde ihn etwas schwierig und unzuverlässig - der Hammer war dann auch noch als er meinte ob ich ihm seinen gekauften Rahmen (den ich schon nach B gebracht habe) noch zu ihm ins Geschäft fahren kann... lolHallo,
hat jemand von Euch schon mal bei "velogetz" in Berlin gekauft ?
Oliver
Ware ist nach 3 Wochen angekommen .....An ihn verkauft - finde ihn etwas schwierig und unzuverlässig - der Hammer war dann auch noch als er meinte ob ich ihm seinen gekauften Rahmen (den ich schon nach B gebracht habe) noch zu ihm ins Geschäft fahren kann... lol
Ja das Telefonat mit ihm war auch ein ziemlicher Zirkus... und die Abholung, nach 3 mal verschieben auch...Ware ist nach 3 Wochen angekommen .....
Bitte? Man kann es mit der Vorsicht aber auch übertreiben - der Mann wirkt doch wirklich kompetent und vertrauenswürdig!
Ich habe leider keinen Plan von Motorrädern sonst wäre mir sicherlich noch was besseres eingefallenBitte? Man kann es mit der Vorsicht aber auch übertreiben - der Mann wirkt doch wirklich kompetent und vertrauenswürdig!
Hildebrandt & Wolfmüller war das erste MotorradIch habe leider keinen Plan von Motorrädern sonst wäre mir sicherlich noch was besseres eingefallen
Ich hol das nochmal hoch, da erneut aufgetreten, diesmal Lidl Onlineshop. Jemand hat mit meinen Adressdaten mehrere Bestellungen beim Lidl-Shop getätigt, wo ich gar keinen Account hatte. Offenbar geht das für Neukunden problemlos auf Rechnung.(...) Papierbrief Mahnung Identitätsdiebstahl (...)