Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo, hallöchen
wird sind komplett. Ich habe mal bei den Tandemisten angefragt und Rainer hat zugesagt!
Damit kanns ja losgehen!
Mein altes Team Frankenitaliener wird sich wohl auch die Tage anmelden. Mal gucken, was die alten Kumpels machen.
Bis dann
Esche
Oh nein! Aber dir ist nichts passiert? Mit Fremdeinwirkung oder wie ist das gekommen???
So ein Mist, am besten wir schmeißen dich gleich aus dem Team
Hoff du findest eine Lösung!
leider bin ich schon aufm Friedhof 3mal umgekippt und später nochmal. Also doch mit dem Auto. Heute gehts aber wieder =)
Respekt! Am Samstag 10,5 H unterwegs, alle Achtung!die Aufholjagd beginnt!
Muaaaaaaaaaaaahaaaa! Für einen kurzen Moment genieße ich den Triumph vorm Papa zu sein Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass du die letzten Tage nix gefahren bist, aber ich gönne mir mit Freuden diese Illusion
@esche: die Frankenitaliener werden wir wohl kaum schlagen. Sie haben sich mit nightwolf, einen extremen Langstreckenfahrer (Paris-Brest-Paris), verstärkt, der schon allein 3 H täglichen Arbeitsweg hat.
Respekt! Am Samstag 10,5 H unterwegs, alle Achtung!
Aber 3,5 H und 3 H Klettern am Stück ? Oder sind da etwa auch die Sicherungszeiten dabei ?
Teufel, Teufel, jetzt habt ihr ja ordentlich vorgelegt. Da wird das interne Ranking ganz schön anspruchsvoll
Wie, dass Du vor mir bist ?Jaaaa! Na mich motivierts dass ich vor dir bin :jumping:
Wie, dass Du vor mir bist ?
Hab ich da was verpasst?
Tja, ich seh schon: das wird ein harter Winter - aber wenn Du vor mir sein willst, auch für Dich
Bei der Gelegenheit: habe heute meine 10.000 Jahreskilometer vollgemacht rost: - Jahresziel erreicht, jetzt kann ich die Beine hochlegen
Wie, dass Du vor mir bist ?
Hab ich da was verpasst?