• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Family+

Esche

Mitglied
So, das ist die Startinfo zum neuen Team.

Ich hoffe, dass sich alle Angeschriebenen schnell und zügig anmelden. :aufreg:

Vielleicht findet sich ja auch noch ein/e fünfte/r Mitstreiter/in

Gruß

Esche

Anzeige

Re: Family+
AW: Family+

Hallo zusammen,

das war ja wirklich eine Blitzreaktion. Alle angemeldet und alle bestätigt.

Ich bin jetzt nur noch gespannt, wer wer ist:confused:

Gruß

Esche

Jaaaaa, das musst du noch rausfinden, lieber Vater <--- Schon der erste Hinweis ;) Ah Mist, der 2. Hinweis und die damit eindeutige Lösung ist auch schon zu finden :D

Freu mich schon auf den Startschuss ;) Motiviert mich bestimmt!

muaha. da hast du es dem lieben vater aber schon recht leicht gemacht :o

ich hoffe doch auch dass mir der startschuss einen guten motivationsschub gibt!!

Feline

Hallo, hallöchen

wird sind komplett. Ich habe mal bei den Tandemisten angefragt und Rainer hat zugesagt!:p

Damit kanns ja losgehen!

Mein altes Team Frankenitaliener wird sich wohl auch die Tage anmelden. Mal gucken, was die alten Kumpels machen.:cool:

Bis dann

Esche

Ja super! Nur noch 3Tage dann gehts los ;) Winterfeeling tritt bei den Temperaturen ja schon zur Genüge auf... :cool:

Hallo, hallöchen

wird sind komplett. Ich habe mal bei den Tandemisten angefragt und Rainer hat zugesagt!:p

Damit kanns ja losgehen!

Mein altes Team Frankenitaliener wird sich wohl auch die Tage anmelden. Mal gucken, was die alten Kumpels machen.:cool:

Bis dann

Esche

Hallo Esche,

da hast Du aber einen Überraschungscoup gelandet.

Wenn Euch auch noch Rainer unterstützt, habt Ihr schon mal die Poleposition.
Aber noch ist nichts entschieden. Wir sind auch schon zu dritt.

Viel Spaß und immer gute Fahrt
demian

Hallo

schlechter Start in den Winterpokal :(

Mein Crosser ist gecrasht - Rahmenbruch :wut:

Und mein Dealer ist bis 14.11. in Urlaub :eek:

Jetzt bin ich erstmal ratlos :ka:

geknickte Grüße

Esche

Oh nein! :crash: Aber dir ist nichts passiert? Mit Fremdeinwirkung oder wie ist das gekommen???

So ein Mist, am besten wir schmeißen dich gleich aus dem Team ;) Oder noch besser: Wir strampeln doppelt so viel ;)

Hoff du findest eine Lösung! :confused:

Oh nein! :crash: Aber dir ist nichts passiert? Mit Fremdeinwirkung oder wie ist das gekommen???

Nein, war nicht so dramatisch. habe am Donnerstag bei der Heimfahrt schon gemerkt, dass was nicht stimmt - beim Wiegetritt reagierte das Bike schon recht komisch. Habe das aber auf die schwere Tasche zurückgeführt, obwohl die gar nicht so schwer war. Am Freitag morgen wars dann das gleiche. Check Laufräder, Lenker Vorbau etc. haben nichts ergeben. Und dann sehe ich, dass das Unterrohr ganz vorne am Steuerkopf angebrochen ist. Bin dann wie auf rohen Eiern heimgefahren - seltsames Gefühl, so langsam zu fahren :o

So ein Mist, am besten wir schmeißen dich gleich aus dem Team

Ich liebe es, solche Freunde zu haben :cool: -

Hoff du findest eine Lösung! :confused:

Na, vielleicht gebt Ihr mir noch eine Chance: Olaf stellt mir leihweise ein Rad zur Verfügung. Dann könnte das ja grade nochmal gut gehen, oder :rolleyes:?

Na prima, grad nochmal gut gegangen. Ihr legt aber schon ordentlich vor :)

Schlechter Start auch bei mir... Max und ich wollten gestern gleich mal von Moosinning heim radeln und die ersten Punkte holen... leider bin ich schon aufm Friedhof 3mal umgekippt und später nochmal. Also doch mit dem Auto. Heute gehts aber wieder =)

So jetzt muss ich mich hier auch mal melden *g,
jetzt hab ich mir die letzten Tage so mühe gegeben meine Startschwierigkeiten (da ich ja nicht da war) wieder einzuholen und dann bekomme ich für Klettern und Co. nicht grad viele Punkte....
;-)
Dann muss ich halt doch mehr Radlfahren und Laufen!
Drum bin ich heute gleich mal mit dem Bike zum Klettern gefahren...
die Aufholjagd beginnt!

Muaaaaaaaaaaaahaaaa! Für einen kurzen Moment genieße ich den Triumph vorm Papa zu sein :D Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass du die letzten Tage nix gefahren bist, aber ich gönne mir mit Freuden diese Illusion :D

die Aufholjagd beginnt!
Respekt! Am Samstag 10,5 H unterwegs, alle Achtung!
Aber 3,5 H und 3 H Klettern am Stück ? Oder sind da etwa auch die Sicherungszeiten dabei ? :D

@das ganze Team: ihr seid alle saugut drauf. Aktuelle Platzierung des Teams auf Rang 102. Nur weiter so! :daumen:

@esche: die Frankenitaliener werden wir wohl kaum schlagen. Sie haben sich mit nightwolf, einen extremen Langstreckenfahrer (Paris-Brest-Paris), verstärkt, der schon allein 3 H täglichen Arbeitsweg hat.

Teufel, Teufel, jetzt habt ihr ja ordentlich vorgelegt. Da wird das interne Ranking ganz schön anspruchsvoll:eek:

Muaaaaaaaaaaaahaaaa! Für einen kurzen Moment genieße ich den Triumph vorm Papa zu sein :D Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass du die letzten Tage nix gefahren bist, aber ich gönne mir mit Freuden diese Illusion :D

Tja, nix gefahren :( !!!
Ich habe schon überlegt, ob ich die Renovierungsarbeiten von Freitag bis Montag als Fahrradeinsatz laufen lassen soll. Rein von der körperlichen Anstrengung her wäre das angemessen :D! Und dann wäre ich sofort in den TOP 20 des Gesamtrankings :p.
Aber ehrlich wie ich bin trage ich noch nicht mal Sonstige Sportarten ein - und falle im Ranking weit zurück:mad:
Und auch die nächsten Tage werde ich öfter mal das Auto statt des Rades nutzen müssen, weil noch diverse Anschaffungen anstehen - aber der Winterpokal dauert ja noch lange :jumping:.

@esche: die Frankenitaliener werden wir wohl kaum schlagen. Sie haben sich mit nightwolf, einen extremen Langstreckenfahrer (Paris-Brest-Paris), verstärkt, der schon allein 3 H täglichen Arbeitsweg hat.

tja, da kann man nix machen :o - nö, machen kann man da nix:)

Gruß
Esche

Respekt! Am Samstag 10,5 H unterwegs, alle Achtung!
Aber 3,5 H und 3 H Klettern am Stück ? Oder sind da etwa auch die Sicherungszeiten dabei ? :D

Hehe, würde ja eh net mehr Punkte geben... :D Deshalb ist er ja mitm Radl zum Klettern gefahren, der Freak (Max, ich mag dich!) ;)

Teufel, Teufel, jetzt habt ihr ja ordentlich vorgelegt. Da wird das interne Ranking ganz schön anspruchsvoll:eek:

Jaaaa! Na mich motivierts dass ich vor dir bin ;):jumping:
Bald bekommt die Sally neue Hörnchen-Ergon-Griffe und die Amy Spike-Reifen, dann muss ich wieder viiiiiiiiiiiiel fahren :)

Jaaaa! Na mich motivierts dass ich vor dir bin ;):jumping:
Wie, dass Du vor mir bist ?:confused:
Hab ich da was verpasst:D?
Tja, ich seh schon: das wird ein harter Winter:o - aber wenn Du vor mir sein willst, auch für Dich :bier:
Bei der Gelegenheit: habe heute meine 10.000 Jahreskilometer vollgemacht :prost: - Jahresziel erreicht, jetzt kann ich die Beine hochlegen;)

Gruß
Esche

Wie, dass Du vor mir bist ?:confused:
Hab ich da was verpasst:D?

Mhhh, scheint so als hättest du das :spinner:

Tja, ich seh schon: das wird ein harter Winter:o - aber wenn Du vor mir sein willst, auch für Dich :bier:

Damit kann ich gut leben... der Winter wird eh hart, da schadet ein bisschen mehr auch net :rolleyes:

Bei der Gelegenheit: habe heute meine 10.000 Jahreskilometer vollgemacht :prost: - Jahresziel erreicht, jetzt kann ich die Beine hochlegen;)

Glückwunsch! Super gemacht! ;) Und ja, leg ruhig ein bisschen die Beine hoch, du hast es dir verdient! :blabla: Fahrrad fahren ist eh doooooof und im Winter noch dazu, wer macht denn sowas :spinner:

Zurück