Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Woebei auch die Rahmengeometrie sehr unharmonisch aussieht und undurchdacht ist. Ein Sitzrohr, was unten rund ist, dann auf Aero macht, nur um dann in einer runden Stütze zu enden macht wenig Sinn. Die meisten Profirahmen haben wohl kurze Steuerrohre, aber dafür eher längere Oberrohre, da die Profis deutlich gestreckter sitzen. Ich denke, wenn der Rahmen nicht so schon sehr lang für dich ist, wäre eine Nummer größer besser gewesen. Allerdings finde ich auch die Katalogbilder nicht wirklich harmonisch, das geht mit diesem Rahmen anscheinend nicht. Was allerdings nicht unbedingt daran lieggt, dass ich klassische Stahlrahmen schöner finde, sondern an diesem speziellen Rahmen. Es gibt auch sehr harmonisch geformte Carbonrahmen, was man an den Bildern von Faliero in den letzten Tagen sehen kann (war es ein Sarto?), die harmonisch aufgebaut sind. Tut mir leid, ich wollte nicht dich persönlich angreifen, nur das Rad gefällt mir nicht. Deine restlichen schon (die, die ich kenne) und dich kenne ich nicht, daher war das nicht gegen dich.