Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso kein richtiger Carbonlenker?Kennt ihr einen carbongewickelten Alulenker mit 25,8mm/26mm Klemmung? Habe bisher nur Lenker mit der 31,8mm Klemmung entdeckt. Optisch sollte es so in diese Richtung gehen:
Ein neuer würde mein Budget sprengen und bei gebrauchten Carbonlenkern habe ich immer ein ungutes Gefühl und kann beim Fahren nicht richtig abschalten. Ob das berechtigt ist, weiß ich aber auch nicht.Wieso kein richtiger Carbonlenker?
Ist das ein Ceramic-LRS? Ach ne, CXP21 sehe ich grad. Aber woher kommen hinten die ganzen Sprenkel auf der Bremsfläche?Hier noch die versprochenen Fotos mit einem schwarzem LRS anstatt dem originalen mit blau eloxierten Felgen.
Anhang anzeigen 684222
Mmh, das weiß ich leider auch nicht. Habt ihr eine Idee?Ist das ein Ceramic-LRS? Ach ne, CXP21 sehe ich grad. Aber woher kommen hinten die ganzen Sprenkel auf der Bremsfläche?
Gerade Du, Hilde solltest doch wissen, wie unterschiedlich der Koerperbau bei gleicher KG sein kann. Er schrieb doch: lange Beine, kurzer Oberkörper. Heißt fuer mich: Orientierung an Stack und Reach und nicht an der Rahmenhoehe. Und wenn er Rennen fährt, kann doch etwas mehr Überhöhung nicht schaden.Bei der gleichen Größe fahre ich 60-61 c-t. 6 cm fände ich zu viel, aber 3-4 sind ok. Letzlich kannst du es probieren, das Rad zu fahren und daraus lernen.
ist das gelb eigentlich wirklich so orange, wie es bei mir aussieht, oder das klassische gelb dieser Zeit wie bei den gelb-celestefarbenen?Hab die Sattelstütze und die Klemme mal verbaut.
Anhang anzeigen 689041
Also in echt ist das so ein Dottergelb. Ich vermute, dass es das klassische Gelb dieser Zeit ist. Ich hatte zwar noch keinen direkten Vergleich, aber auf den Katalogaufnahmen kann ich keinen farblichen Unterschied erkennen.ist das gelb eigentlich wirklich so orange, wie es bei mir aussieht, oder das klassische gelb dieser Zeit wie bei den gelb-celestefarbenen?
nimm doch wenigstens einen 23.
bleibt der Sattel so weit vorne?Ich hatte ganz vergessen neue Bilder einzustellen, aber das ist grob der aktuelle Stand. Ich bin gerade am Züge verlegen und ansonsten muss noch das Schaltauge gerichtet werden und ähnlich Kleinigkeiten. Ich denke nächste Woche werde ich mal eine Rund drehen. ?
Anhang anzeigen 703095