cpt. bounty
Mit Glied
Kann ich dir für den 540 leider nicht sagen. Habe "nur" den 1000er, da kann ich das munter ein- und ausschalten. Findet sich neben dem "Schalter" für WLAN.Wie geht das denn am Garmin 540 ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich dir für den 540 leider nicht sagen. Habe "nur" den 1000er, da kann ich das munter ein- und ausschalten. Findet sich neben dem "Schalter" für WLAN.Wie geht das denn am Garmin 540 ??
Das ist IT und wer kann schon in die Gehirnwindungen eines Programmierers schauen. Deine Logik in allen Ehren aber geh das ich in meinem Job schon gesehen habe ist so ein Fehler eher harmlos.Aus Tachosicht sind das zwei völlig unterschiedliche Geräte und es gibt keinen Grund für die Annahme dass die am gleichen Rad montiert sein könnten.
Yup;-)Look hat so weit ich weiss ein völlig anderes Lagerkonzept. Wenn das passen würde hätte sich das sicherlich schon längst Heimspielzeugen herumgesprochen.
Hast es mittlerweile in den Griff bekommen?Moin,
ich habe Probleme mit der Verbindung zwischen den MTB-Assiomas und dem Garmin.
Ja. Zwischenzeitlich hatte ich auch das Problem, dass der Garmin ständig mitteilte, dass ein neuer Leistungsmesser gefunden wurde, ob ich dahin wechseln möchte... egal ob ich ja oder nein bestätigte, er sprang immer wieder in die Meldung zurück.Hast es mittlerweile in den Griff bekommen?
Die die dir passen. Hilft dir nicht konkret weiter, ist aber die richtige Antwortwelche könnt ihr empfehlen
Dumme Frage - richtige Antwort - triffts eher.. Ja hast ja recht!Die die dir passen. Hilft dir nicht konkret weiter, ist aber die richtige Antwort![]()
Favero sagt in der Anleitung übliche 35-40 Nm oder was der Hersteller der Kurbel vorgibt. Also einfach wie gehabt festziehen, usr hats ja cuh geschrieben, zieht sich beim Fahren eh fest.Hello eine Frage noch - üblich ist es ja nicht dass man Pedale mit nem gewissen Drehmoment anzieht. Sieht das bei Wattpedalen anders aus? Nicht dass man dann irgendwie die Messung verfälscht
Bei den allerersten Generationen hat man großes Tamtam um Drehmoment gemacht. Inzwischen hat man gelernt dass das natürliche Selbstfestziehen der Pedale sowieso dominiert (deshalb sind die Gewinde gegenläufig, erfunden haben's, kurioserweise, wohl tatsächlich die Gebrüder Wright die später wegen irgendwas anderem ziemlich bekannt wurden). Auf den ersten Kilometern werden die Pedale Mist messen, ist einfach so. Je nachdem wie energisch man fährt (Sprints sollen wohl ziemlich gut sein) dauert's ein bisschen kürzer oder länger bis sich die Werte einpendeln.
Danke euch beiden, wollte nur nochmal sicher gehen!Favero sagt in der Anleitung übliche 35-40 Nm oder was der Hersteller der Kurbel vorgibt. Also einfach wie gehabt festziehen, usr hats ja cuh geschrieben, zieht sich beim Fahren eh fest.
Wie ziehst du denn deine Pedale heute fest? Genauso geht das mit den Assiomas.Mit welchem Werkzeug zieht man das denn mit Drehmoment fest?
Ich kenne nur Drehmoment Ratsche mit Nuss oder Inbus.
Gibt es denn da was mit Maulschlüssel?
Mit nem normalen Maulschlüssel habe ich meine MX2 festgezogen. Da habe ich aber keine Drehmoment Einstellung.Wie ziehst du denn deine Pedale heute fest? Genauso geht das mit den Assiomas.