• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Favero Assioma

Hier mal ein Vergleich des Smarttrainers mit den Assioma Duo Pedalen und eine Frage zur Favero App.
.Anhang anzeigen 1519550
Die Pedale messen etwas 2% weiger Leistung als der H3.
Ich wollte das rechte Pedal um 1% nachjustieren, dort den Skalierungsfaktor um 1% links eingestellt.
Das führte dann aber zu noch schlechteren Werten.
Wie stellt man dies in der Favero App ein? Rechtes oder linkes Pedal verändern oder beide und dann auf 101% oder 1%?
Mit dem "STATIC WEIGHT TEST" kannst du die Pedale überprüfen und evtl. korrigieren. Test ist in der Favero-App enthalten.

Edit: Wenn man die Pedale per Ant+ mit dem Garmin Bikecomputer koppelt und den Bikecomputer mit Garmin Connect synced, sollten dort dann sämtliche Daten sowie die "Cycling Dynamics" Daten zu Verfügung stehen. Muss ich umgehend ausprobieren. Ist Garmin Connect da der Maßstab der Dinge oder gibt es noch andere Online-Plattformen, die besser sind?
🤷‍♂️
Ich nutze (einen Wahoo und) i.icu... Kann man mittlerweile ziemlich viele Graphen selber definieren um "Allerlei" auszuwerten.

Zurück
Oben Unten