Danke. Und der schreibt „favorit“ nicht in die Angebotsbeschreibung...Diesen Sattel habe ich gerade gefunden...
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke. Und der schreibt „favorit“ nicht in die Angebotsbeschreibung...Diesen Sattel habe ich gerade gefunden...
Ich glaube den gibt es nicht alle TageDanke. Und der schreibt „favorit“ nicht in die Angebotsbeschreibung...
Witzig finde ich, dass selbst die Nieten „favorit“-gelabelt sindIch glaube den gibt es nicht alle Tage
Vor meinem inneren Auge sehe ich da dieses Bild:...das schreit nach einer Favorit Teamausfahrt.
Ich habe mir für mein 1974er Diamant einen schönen 5fach Maillard-Kranz 14–28 hier im Forum besorgt, jetzt ein bißchen umdekoriert, dabei auch den neuen Kranz verbaut (vorn 47/51): Pustekuchen, das favorit-PWB Schaltwerk schafft die 28 Zähne nicht und ich hab lange eingestellt...Da wäre ich eher im Team Diamant unterwegs...
Da hat wohl jemand ein bisschen nach Frankreich geschielt...Witzig finde ich, dass selbst die Nieten „favorit“-gelabelt sind
Nein! Frankreich hat in die Tschechoslowakei geschielt... Und skrupellos kopiert.Da hat wohl jemand ein bisschen nach Frankreich geschielt...
Ja, ich weiß. Ich hab die kurze Variante, wo der Drehpunkt am Käfig in der Mitte ist. Davon aber 3 Stück......da gibt es ja zwei Varianten.
O, schöne Embleme. An meinem habe ich "Täve":
Die kannst du vielleicht zum Knight Rider legen, wenn du die nicht benötigst.Die Schutzbleche sind wahrscheinlich nachgerüstet und scheinen mir ein bißchen zu breit. Es ist auch nirgendwo kein tschechischer Hersteller oder wenigstens „Made in Czechoslovakia“ eingeprägt.
Schönes RadIch hab schon mal die Schutzbleche abgeschraubt und andere – bereifte – Laufräder eingesetzt. So könnte das also mal aussehen:
Anhang anzeigen 1380343
Anhang anzeigen 1380344
Bis jetzt ließen sich alle Schrauben und auch der Vorbau gut lösen.
Der hat ja auch auf meinem Diamant unterschrieben, nicht auf dem Favorit...Wobei Edgar kein gutes Wort über Favorit Räder sagen könnte.
Diesen Sattel habe ich gerade gefunden...
Ich glaube den gibt es nicht alle Tage
So, Jungs, ich war zufällig an diesem Wochenende in Berlin und habe da mal was vorbereitet:Witzig finde ich, dass selbst die Nieten „favorit“-gelabelt sind
Ja na klar war ich da dabei.Der hat ja auch auf meinem Diamant unterschrieben, nicht auf dem Favorit...
Damals 2012 in Kleinmühlingen, da warst Du auch dabei:
Ich habe inzwischen Fotos gesehen, wo genau diese Schutzbleche an favorit-Rennrädern zu sehen sind...Die kannst du vielleicht zum Knight Rider legen, wenn du die nicht benötigst.
Interessant ist, daß da wieder mal – wie schon bei dem Sattel oben – nicht favorit als Suchbegriff dransteht.vielleicht doch interessant für euch
Danke, die sind beide sehr schön, die Pumpenhalterungen an meinem Rahmen verlangen jedoch eine 50-cm-Pumpe... Wahrscheinlich die von Velamos:Gibts sogar noch günstiger