Axxl70
La vita é rosa, DeRosa!
StarkGuten Morgen aus Mardorf
Fototapete eingefangen..herrlich.
Anhang anzeigen 1161649
buddy gefällt es auch.
Anhang anzeigen 1161650
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
StarkGuten Morgen aus Mardorf
Fototapete eingefangen..herrlich.
Anhang anzeigen 1161649
buddy gefällt es auch.
Anhang anzeigen 1161650
Wir waren gestern Abend noch beim Griechen..eher vom ÜberfressenDu hast noch n büschen Schlagseite. Bier oder Wein?
Und es gab einen Ouzo für seine guten Freunde?Wir waren gestern Abend noch beim Griechen..eher vom Überfressen
Ich war zum ersten Mal dort..ob er gute Freunde hat weiss ich nicht..der obligatorische Ouzo kommt bei den echten Griechen immer zur Begrüßung..und war ganz lecker..jaUnd es gab einen Ouzo für seine guten Freunde?
Den @TobyK kann ich einsammeln, @GonzobusterFährt jemand zufällig aus dem Raum Augsburg (oder über Augsburg) zur FdG 2023?
Der schüchterne @TobyK würde gerne endlich mal dabei sein, sucht aber eine geeignete Mitfahrgelegenheit.
Wenn wir ihn dabei hätten, würde er sicher gerne die inoffizielle Rolle als Innenlager-Materialfahrzeug übernehmen. Kein menschliches Bedürfnis ist ihm diesbezüglich fremd.
Super. Ich hatte ihm auch geraten, Dich anzusprechen, wusste aber auf Nachfrage nicht, ob Du diesmal dabei sein würdest.Den @TobyK kann ich einsammeln, @Gonzobuster
ich bin nicht schüchtern sondern optisch verwöhnt was meine Mitfahrer angeht und ich fürchte @Gonzobuster fällt da aus dem RasterFährt jemand zufällig aus dem Raum Augsburg (oder über Augsburg) zur FdG 2023?
Der schüchterne @TobyK würde gerne endlich mal dabei sein, sucht aber eine geeignete Mitfahrgelegenheit.
Wenn wir ihn dabei hätten, würde er sicher gerne die inoffizielle Rolle als Innenlager-Materialfahrzeug übernehmen. Kein menschliches Bedürfnis ist ihm diesbezüglich fremd.
Dann lass uns gerne nochmal am 2. Juli sprechen.ich bin nicht schüchtern sondern optisch verwöhnt was meine Mitfahrer angeht und ich fürchte @Gonzobuster fällt da aus dem Raster
oh wurde Dein geschlechtsangleichender Eingriff vorverlegt? Das ist schönDann lass uns gerne nochmal am 2. Juli sprechen.
Fürs Protokoll: Selbst WENN ich das vorhätte, wäre das kein Grund für Spott, sondern eher für Respekt. Denk mal drüber nach.oh wurde Dein geschlechtsangleichender Eingriff vorverlegt? Das ist schön
Dann fahr ich natürlich mit und erweitere mein Bauchladensortiment um ein paar Damen Hygieneartikel
Wenn wir irgendwann mal soweit sind, dass die Menschen, die sich einer Geschlechtsumwandlung unterzogen haben, Damenhygiene-Artikel benötigen, haben wir echt was erreicht in der Medizin.oh wurde Dein geschlechtsangleichender Eingriff vorverlegt? Das ist schön
Dann fahr ich natürlich mit und erweitere mein Bauchladensortiment um ein paar Damen Hygieneartikel
nicht anders war es gemeintFürs Protokoll: Selbst WENN ich das vorhätte, wäre das kein Grund für Spott, sondern eher für Respekt. Denk mal drüber nach.
Ach wo, Stichwort: InkontinenzWenn wir irgendwann mal soweit sind, dass die Menschen, die sich einer Geschlechtsumwandlung unterzogen haben, Damenhygiene-Artikel benötigen, haben wir echt was erreicht in der Medizin.
Ja, da hätten die von VeloCity Mal etwas besser planen sollen...
So war es gemeint. Wir waren schließlich zuerst da.Ja, da hätten die von VeloCity Mal etwas besser planen sollen...
Ich glaube, das spricht ein komplett verschiedenes Publikum an. Hier die älteren Nerds mit Stahlrädern, die eine Genussrunde mit viel sozialer Action haben wollen und dort die jüngeren Carbonfreaks mit Elektroschaltung, die mit 1000 anderen Rekorde brechen wollen und danach sofort weg sind.