• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

FdG 007 Steinhuder Meer - Deister um den 01.07.23

Fährt jemand zufällig aus dem Raum Augsburg (oder über Augsburg) zur FdG 2023?

Der schüchterne @TobyK würde gerne endlich mal dabei sein, sucht aber eine geeignete Mitfahrgelegenheit.

Wenn wir ihn dabei hätten, würde er sicher gerne die inoffizielle Rolle als Innenlager-Materialfahrzeug übernehmen. Kein menschliches Bedürfnis ist ihm diesbezüglich fremd.

Der schüchterne @TobyK würde gerne endlich mal dabei sein, sucht aber eine geeignete Mitfahrgelegenheit.

Wenn wir ihn dabei hätten, würde er sicher gerne die inoffizielle Rolle als Innenlager-Materialfahrzeug übernehmen. Kein menschliches Bedürfnis ist ihm diesbezüglich fremd.
Den @TobyK kann ich einsammeln, @Gonzobuster

ich bin nicht schüchtern sondern optisch verwöhnt was meine Mitfahrer angeht und ich fürchte @Gonzobuster fällt da aus dem Raster
Aber ich bin jetzt in einem Alter in dem der grüne Star oftmals über Hindernisse hinweghilft.
Mein Innenlagerbauchladen ist jedenfalls, anders als der Inhalt meiner Radhose, reich bestückt

Zuletzt bearbeitet:
oh wurde Dein geschlechtsangleichender Eingriff vorverlegt? Das ist schön
Dann fahr ich natürlich mit und erweitere mein Bauchladensortiment um ein paar Damen Hygieneartikel
Fürs Protokoll: Selbst WENN ich das vorhätte, wäre das kein Grund für Spott, sondern eher für Respekt. Denk mal drüber nach.

oh wurde Dein geschlechtsangleichender Eingriff vorverlegt? Das ist schön
Dann fahr ich natürlich mit und erweitere mein Bauchladensortiment um ein paar Damen Hygieneartikel
Wenn wir irgendwann mal soweit sind, dass die Menschen, die sich einer Geschlechtsumwandlung unterzogen haben, Damenhygiene-Artikel benötigen, haben wir echt was erreicht in der Medizin.

Sehr blödes Timing 😞

1670328547203.png

Ich glaube, das spricht ein komplett verschiedenes Publikum an. Hier die älteren Nerds mit Stahlrädern, die eine Genussrunde mit viel sozialer Action haben wollen und dort die jüngeren Carbonfreaks mit Elektroschaltung, die mit 1000 anderen Rekorde brechen wollen und danach sofort weg sind.

Zurück