AW: FFM Sonntagsgrupetto
Hättest doch was gesagt, ich wär nochmal mitgefahren...nee, Spaß, war recht kaputt, magux und H. sind ja den Anstieg zum Museum regelrecht hoch gesprintet, mann, mann...aber irgendwann bleib ich bestimmt dran...vielleicht liegts ja an meiner Thermoskanne, wiegt ja gefüllt locker 1 kg
Thema Nebel und Dreck: ging mir gestern auch so, mittags Sonnenschein, kuschelige 8°C, da hält mich nix mehr. Also munter losgeradelt, natürlich wieder viel zu warm angezogen.
Ab Assenheim keine Sonne mehr, kein blauer Himmel, aber übelster Nebel, die reinste Suppe, eigentlich brauch ich am RR ja kein Licht, aber da wär ich froh darüber gewesen, vor allem hinten.
Und schlagartig eiskalt. Vom
Helm hat es runtergetropft, komisch, geschwitzt hab ich ja nicht. Aber: alles war vom Nebel klatschnass,
Helm, Brille sowieso, Jacke, Hose, Handschuhe...zum Glück alles Windstopper, sonst wär das übel geworden. Zum ersten Mal froh gewesen, dick angezogen zu sein.
Ab Hirzbach dann wieder blauer Himmel und Sonne, strange.
RR auch total eingesaut, Strassen waren ja nass, und das ist zur Zeit ja dann kein Wasser, sondern so ne Art schwarzbraune Pampe...
Wo kann man bei dem Crossrennen denn gut kucken ? Würde da mit dem Rad hinfahren, bissl staunen und dann evt. noch ne Runde dranhängen, wenns nicht zu spät wird.
Gruß