heute habe ich das gelbe Trikot verloren
Heute gabs in Gruppe 1 früh einen Speichenriß, nachdem die Kette nach innen übergesprungen war, so war das Rad nach etwas Arbeit so gerade noch fahrbar und für die betreffende Fahrerin allerdings
das Training beendet. ( Es wäre zu überlegen ob man z.B. am Oberrohr für das Hinterrad eine Ersatzspeiche dranklebt, und in der Werkzeugtasche einen Speichenspanner, dann könnte man mit dieser Panne sich selbst weiterhelfen. Wenn das weiter draußen passiert kann unter Umständen ein Taxi fällig werden. )
Irgendwann kam dann wieder ein Berg mit um die 15%, da fand ich mich dann ziemlich schnell ganz hinten wieder, bei diesen Bedingungen werden die Karten
einfach neu gemischt. Aber auch in der Abfahrt hat mich die Gruppe überrascht, da sind fast alle mit 70 den Feldberg runtergeraßt. In den Kurven war das schon etwas
gewagt, ich konnte da kaum einen abschütteln. Wenn ich getreten habe gingen die Beine wie ne Nähmaschine und ich kam mal kurz auf 73 Km/h, einfach zu wenig um abzuhauen,
jedesmal, wenn ich mich umdrehte war der Meute wieder auf 2m dran.
Wer fährt am Sonntag mit in der Wetterau? , hätte da vorgeschlagen ca. 10:30 Uhr startzeit ca. 100km, Treffpunkt Parkplatz Heerstr./Ludwig Landmannstr. .
es grüßt euch Flachlandtiroler Sven Philipp