AW: FFM Sonntagsgrupetto
rad ffm schrieb:
@magux
Wie schaut es mit dem Trikot ?
Moin@All
da ich gerade völlig überraschend etwas Zeit habe, hier mein längst überfälliges Feedback zu dem Trikot und den damit verbundenen Wünschen. Hoffe dass mir keiner bös ist.
B-Probe schrieb:
wie wär's mit einem dezent hinweis auf diese website
http://www.rennrad-news.de
oder
http://www.rennrad-news.de/forum/
unter den rückentaschen eventuell?
ich wäre geneigt die "ffm" wegzulassen - wir sind ja schliesslich das sonntagsgrupetto
nicht dass wir irgendwelche team-branding- oder identifikationsprobleme bekommen ;-)
Stimmt. url habe ich vergessen, ffm ist ja inhaltlich richtig (Threadtitel), sieht aber ohne tatsächlich kompakter/besser aus (KISS - keep it sexy & simple)
B-Probe schrieb:
@Cruiser: ich glaube es ist doch ein skyline
Stimmt auch, ist die Skyline von Sachsenhausen aus. Dummerweise sind Opernturm und dieses Zeilgedöns bald fertig und die Skyline damit wieder voll out

is mir aber erstmal egal
rad ffm schrieb:
Den Anmerkungen von Cruiser:
Schrift und Bemebl würde ich persönlich entzerren und somit lesbarer machen.
Habe ich versucht. Siehe unten. Dadurch verliert es die Kompaktheit.
Wenn es um Lesbarkeit ginge, würde ich ein Buch schreiben
volker44 schrieb:
Hier noch einer: Konturen und Muster vom Bembel in schwarz, das kommt von der Wirkung sicher näher an's Original ran ?
Habe ich auch versucht, siehe unten, Original hin oder her, rot ist orgineller (und sieht nebenbei noch harmonischer aus

)
Ich fasse kurz zusammen: Var 02 zeigt das meiner Meinung nach beste Ergebnis aus den diversen Korrketurwünschen. Möchte natürlich kein Design-Diktator sein, aber so'n bissi Ego lässt sich da leider nicht vermeiden

hoffe, es wird trotz ausbleibender Umsetzung aller Änderungswünsche genehm sein.
Wenn dem so wäre, sähe die bisherige Bestell-Interessierten-Gemeinde folgendermaße aus:
magux
boje
Zuspäzbremser
B-Probe
Mattgeorge
rad ffm
Rodrad
volker44
(wenn ich jemanden vergessen habe, bitte nicht böse sein - sondern melden

)
Die Mindestbestellmenge ist (zumindest was ich so gesehen habe) in der Regel 10 Stck. Weiss leider nicht genau ob 10 von einer Größe (wäre doof) oder 10 von einer Gestaltung (schon besser - bisher sinds 9 (ja, ich nehme 2!))
Mattgeorg schrieb:
@Magux
Trikot geil. Hosen dazu??
Mattgeorge
Kann man drüber nachdenken, auf meiner Prioritätenliste nicht so weit oben, bei ausreichend Interesse mach ich gerne nen Entwurf.
So. Mein Vorschlag:
Ich versuche in Kooperation mit Mattgeorge nen günstigen aber guten Produzenten zu finden, Muster (Größen, Material) zu bekommen.
Jeder, der nach wie vor Interesse hat schickt mir ne PN
und Sonntag wird wieder geradelt!
bis dann
sonnige Grüße
magux