• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

FFM Sonntagsgrupetto

Anzeige

Re: FFM Sonntagsgrupetto
AW: FFM Sonntagsgrupetto

Moin,

wo trefft ihr euch denn am Südbahnhof?
Was ist denn mit dem alten Treffpunkt am Luisenplatz?

Beste Grüße,
Marcel.

ich konnte mich nicht aufraffen.
Tut mir leid.

Die Bezeichnung innerer Schweinehund umschreibt die Allegorie der Willensschwäche, die eine Person daran hindert, Tätigkeiten auszuführen, die für die jeweilige Person sinnvoll erscheinen (z. B. VON DEM SOFA AUSZUSTEHEN UND SICH AUFS RAD ZU SETZEN). Sie kann damit in direkte Verbindung gebracht werden zur Motivation und ist eine metaphorische Umschreibung der Akrasia. Unter Akrasia (griechisch ἀκρασία, lateinisch incontinentia; deutsch: „Willensschwäche“, „Unbeherrschtheit“, „Handeln wider besseres Wissen“) versteht man den Fall, dass eine Person - in unserem ehutigen beispiel ist es marcel - eine Handlung ausführt, obwohl sie eine alternative Handlung für besser hält (" Tut mir leid"). Übrigens ist die Analyse entsprechender Handlungen eines der zentralen Probleme der philosophischen Disziplin der Handlungstheorie, da akratische Handlungen plausibel scheinenden Annahmen über Handlungen von Personen zu widersprechen scheinen

Potzblitz.

wir haben haben uns aufgerafft und es hat sich manchmal angefühlt wie Skifahrn.
Die ersten "richtigen" Winterpokalpunkte :D

dennoch
sonnige Grüße
magux

ps. nächstes mal biste dabei

Potzblitz.
wir haben haben uns aufgerafft und es hat sich manchmal angefühlt wie Skifahrn.
Die ersten "richtigen" Winterpokalpunkte :D

Respekt! Das ist echter Winterpokal-Geist! Ich schwächele ein bischen - wobei: bei 4h Keller aufräumen habe ich auch eine Mütze gebraucht ... :-) .

Gruß: Jens

das wetter in dublin war schön - war auch kurz mal in den "bergen" dort. hab ganz neidisch ein paar radfahren dort unterwegs gesehen. und - kaum zu glauben - ein Specialized Allez angekettet an einer laterne vorm indischen restaurant.

lg

kevin

Wie wäre es morgen mit einer kleinen Tour? 2 - 3h ab Luisenplatz oder Südbahnhof - ich wäre ab 10:00 bereit, sofern es nicht regnet oder glatt ist ...

radputzend: Jens

ich kämpfe noch mit meinem - nun entfernten - weisheitszahn und eine kleine mandelentzündung. zudem ist meine schwester ein paar tage da. ich mache bis dienstag kaum was - dann will ich wieder punkten!!!

puhhhhh,

waren gestern mit MTB aufm Feldberg, das war schon echt frisch...
wenn dann wirds wohl eher später und spontan.

viel spass
magux

moin magux,
sach mal, hast du eigendlich am grupetto trikot weitergearbeitet?
bin neugierig, was draus wird
gruß
rod

Hi an alle besonders meine Mitstreiter im Winterpokal. Am 10. Dezember werde ich am linken Fuß operiert. Dies bedeutet, ich werde erst Ende Januar Rad fahren und laufen können. Ich kann nur mit Krafttraining punkten. Das ab nächste Woche hoffentlich.

Gruß

Mattgeorge

@ B-Probe. War kein Unfall. Über Jahre zu viel Sport und das Gelenk im Mittelfuß ist kaputt. Kann aber operativ wieder geheilt werden. Bin nur eine Nacht im Krankenhaus. Dann 4 bis 5 Wochen muss ich einen komischen Schuh tragen. Danach sollte ich den Fuß voll belasten können. Dann fahre ich nur noch Rad!
Mattgeorge

na dann. toi toi toi. schnelle heilung :)

apropos-> volker, wie gehts dir? irgendwelche neuen erkenntnisse?

sonnige grüße
magux

Hi an alle besonders meine Mitstreiter im Winterpokal. Am 10. Dezember werde ich am linken Fuß operiert. Dies bedeutet, ich werde erst Ende Januar Rad fahren und laufen können. Ich kann nur mit Krafttraining punkten. Das ab nächste Woche hoffentlich.

Gruß

Mattgeorge

Hallo Matthew,

alles Gute - ich drück dir die Daumen, dass die baldige Rückkehr auf's Rad klappt. Krafttraining in der Zwischenzeit nicht übertreiben - Muskeln sind schwwweeeeer - und behindern Bergziegen eher :-).

Gruß,

Jens

moin magux,
sach mal, hast du eigendlich am grupetto trikot weitergearbeitet?
bin neugierig, was draus wird
gruß
rod

so, wieder ruhigere Zeiten, deshalb Endspurt.
"wünsch dir was" gilt nur noch für Weihnachten - Trikot wird, wenn es denn wird, so:

_Grupetto-Trikot.jpg

Bestellstatus (unter Vorbehalt)

2* magux

1* volker44

1* petra

1* Rodrad

1* rad ffm

1* Mattgeorge

1* B-Probe

?* Zuspätbremser

1* boje

1* Sebastian

1* Cornelia

Bitte bestätigen oder wiederufen oder ergänzen -wer will noch?? -
Bitte nicht im thread sondern per PN an mich (dann muss ich nicht in den 1.000 posts rumsuchen)

Ausführung als Kurzarm - Langarm gibt es im Moment lediglich 2 Interessenten

Mein favorisiereter Hersteller

Wenn sich die Bestellmenge als einigermaße verbindlich herausstellt, werde ich mit dem Hersteller mal die Details (zB. Personalisierung, Frauentrikotschnitt, kleine Langarmauflage ...) besprechen und Muster wegen Material und Größe anfragen.

Hier noch eine etwas ältere Antwort des Herstellers auf meine erste Recherche-Anfrage:
"Der Schnitt der Kurzarmtrikots ist bei allen Trikotstoffen gleich. Airpro ist das elastischste Material, deshalb kann man es am engsten tragen. Wenn Du vorab einen Preis für die Namensbedruckung brauchst, dann müsste ich wissen wie viele Teile ihr insgesamt bestellt ... Ich könnte mir bei Eurem Design auch vorstellen, dass weiße Flachnähte ganz gut passen würden."

bis dann
sonnige grüße
magux

Zurück