• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

FFM Sonntagsgrupetto

AW: FFM Sonntagsgrupetto

moin,
nachdem ich schon was beim bild geschrieben habe,
nochmal hier
ich finde ja den schwarzen bembel schöner, sieht halt mehr nach einem bembel aus
die skyline ist das weiße und meines erachtens gut gelungen, auch ohne den neuen turm.
wie es auch immer ausgeht, ich werde das trikot tragen, ob mit rotem oder schwarzem bembel drauf!
nur groß muß es ein:D

rod

Anzeige

Re: FFM Sonntagsgrupetto

Andy: Mach mal 15 Minuten lang einen kopfstand und dabei den trikotentwurf betrachten.
danach darfst du auch einen punkt beim WP eintragen ;-)

Die Mindestbestellmenge ist (zumindest was ich so gesehen habe) in der Regel 10 Stck. Weiss leider nicht genau ob 10 von einer Größe (wäre doof) oder 10 von einer Gestaltung (schon besser - bisher sinds 9 (ja, ich nehme 2!))
Die Lokomotiventrikots sind von www.owayo.com – 10 Stück ist die Mindestbestellmenge quer durch alle Größen (sonst Aufpreis!), individuelle Namen an beliebiger Stelle sind möglich, Qualität der Sommertrikots ist gut, allerdings fallen die Größen wirklich sehr klein aus (ich trage da XXL, und das ist keinesfalls zu weit).

Andy: Mach mal 15 Minuten lang einen kopfstand und dabei den trikotentwurf betrachten.
danach darfst du auch einen punkt beim WP eintragen ;-)
Alternative Sportarten muss man mindestens 30 Minuten betreiben.

Dass aber die Frankfurter Skyline als kopfstehende Kippfigur an Gotham City aus den frühen Batman-Comics erinnert, hätte ich ohne dieses Trikotprojekt nie erfahren.

Und wenn ich noch was Geschmäcklerisches sagen soll: Schwarze Bembel gefallen mir besser (Vielleicht gehen die auch dunkelgrau auf hellgrau?). Und einer sollte noch hinten drauf, asymmetrisch und leicht gekippt auf die rechte Trikottasche.

PS: Kennt ihr das Apfelweinquartett?
aq_h2.jpg

Hallo Magux,

schließe mich der Mehrheit an, roter Bembel ist o.k., aber wie meinte auch Cruiser:

... ich würde aber das "Sonntags" über das "Grupetto" legen, so wie bei Var3 auf der Brust.

Die 10 sind dann übrigens zusammen, für uns (petra auch!) bitte zwei.

Nächsten Sonntag muß ich wohl arbeiten, werde mich aber bemühen, ein paar Punkte am Samstag zu machen:)

Gruß
Volker

Dass aber die Frankfurter Skyline als kopfstehende Kippfigur an Gotham City aus den frühen Batman-Comics erinnert, hätte ich ohne dieses Trikotprojekt nie erfahren.
verrückt, oder?

Und einer sollte noch hinten drauf, asymmetrisch und leicht gekippt auf die rechte Trikottasche.
muss das nicht in heißen?

Ja! sehr schönes Ding, habs allerdings immer nur verschenk ...
... und wenn dass so weitergeht könnwa bald nen Trikotvarianten-Quartett machen ;)

so, selbst die ausgedehnteste Mittagspause ist irgendwann mal vorbei :wink2:

Hi Cruiser
betr. Skyline
ich glaube es liegt an deiner Gewichtung/Wahrnehmung

optischet7.gif

junge Frau oder alte Hexe?

Beim Trikot ist die Skyline weiss und der Himmel sozusagen rot.

willste also auch eins?

Sonnige grüße
magux

Alte Hexe !

OK, Skyline in WEISS - Mea Culpa...:o

Lieben Gruß
Andreas
Tendentiell interessiert

Hier noch ne Meinung:

Bembel sollte schwarz bleiben.
Der Bembel sollte nicht darunter leiden, dass er knietief im Schriften-Dickicht stehen muss.
Bembel losgelöst vom Schriftzug ist besser.
Grupetto sollte natürlich über dem Sonntag stehen.
Skyline ist schön so.

Dann noch das: Was haben wir den mit der österreichischen Nationalfahne zu tun?

LG rad ffm
.....denkt sich der liebe magux wohl: Ich mach jetzt mal besser den Chauchesko.

Na wenn das so ist :p

kann ich ja auch noch einen draufgeben :aetsch: : Warum nicht in blau, dann hat der Bembel gleich die richtige Farbe? :D

@ magux: Organisation ist, wenn alle reden und einer versucht ein Ergebnis zu bekommen ;)

Gruß
Volker

nachtrag zu sonntag:
was mir verdammt gut gefallen hat - wir haben nur 1 kleine pause gemacht (als ich eine schwächephase hatte). es ist viel besser eine lange fahrt OHNE pausen zu machen (auch wenn es nicht so "spassig" ist)

nachtrag zu sonntag:
was mir verdammt gut gefallen hat - wir haben nur 1 kleine pause gemacht (als ich eine schwächephase hatte). es ist viel besser eine lange fahrt OHNE pausen zu machen (auch wenn es nicht so "spassig" ist)

bin ganz deiner meinung - ab morgen geht der winter-winterpokal vielleicht erst richtig los, dann ist's mit pausen ohnehin nichts mehr, weil zu kalt.
seid tapfer
jb

muss ja - guck doch mal meine punkte an ;)
heute sahs ja gut aus, soweit ich das von Giessen aus erkenne konnte.
können ja morgen nochmal konkretisieren

bis dann
markus

Zurück