• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

FFM Sonntagsgrupetto

Anzeige

Re: FFM Sonntagsgrupetto
AW: FFM Sonntagsgrupetto

Sodele, neues vom Trikotmarkt:

wir brauchen mindestens 20 Oberteile (und eigentlich auch mind 10 pro Sorte, aber bei den Damen und den Langarm würden sie es auch ab 5 machen)
(zB. 10 Kurzarm Männer, 5 Kurzarm Frauen, 5 Langarm Männer)
bisher
9 Kurzarm Männer, 2 kurzarm Frauen, 3 Langarm Männer

Stückpreis:
Airprotrikot Flachnähte, 3/4 verdeckter oder langer RV (Männlein & Weiblein): 35,54€
Langarm: 38,06€

Personalisierung für 4,- pro Stück möglich, kann man aber auch einfach nachträglich beim T-Shirt Drucker (zB. Clopen) hier in Frankfurt machen lassen.

Muster schicken die gerne zu, welche Größe Du brauchen wir? ich nehem an S, M, L XL?.
Ab Anfang Januar werden die für alle Artikel auch eine verbindliche Größentabelle veröffentlichen.

also: nochmal überlegen, wer von der lieben Verwandschaft evtl nochn Trikot brauch...

bis bald
sonnige grüße
markus

ps. habe nachwuchs bekommen, 60 cm, weiß und heisst isaac

@alle
OP gut überstanden und bin zu Hause. 4 Wochen Schuh tragen und dann Kontrolle. D.h Mitte Januar. Wenn alles gut ist, kann ich dann normal laufen und im Fitness Center Rad fahren. Draußen erst Ende Januar.
ABER: Ich bin heute 30 Minuten mit Krucken draußen gegangen. Zeitung geholt. Nass geschwitzt, Puls mindestens 150 und danach fertig. Zählt das für den Winterpokal? Minimum 2 Punkte. Morgen mache ich das wieder am Main.
@Magux Ich nehme ein Langarmtrikot dazu.
Gruß
Mattgeorge

um eventuelle missverständnisse auszuräumen:
issac ist aus carbon :D

Anhänge

• issac_s1.jpg
    issac_s1.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 155

da guckte ich gestern teletext und sah es:
"Ärzte fordern Abschaffung der B-Probe"

schon grausam wenn man auf der art + weise so was erfährt. aber keine bange - so leicht werde ich nicht abgeschafft!

Aber Kevin,
nicht direkt abschaffen, jedoch:

"...nicht ausreichender Kühlung durch Wärme, aber auch durch Alterung :confused: binnen Tagen und Wochen abgebaut.:eek: Manche B-Probe, sagte Steinacker mit Blick auf Tests in anderen Ländern, sei bis zu "drei Wochen ohne Kühlung durch die Welt geflogen" worden...."

Nur noch mit Thermoanzug auf den Feldberg! :D
Gruß
Volker

Liebe Grupettofahrer(innen),
heute ist zwar erst der 23.12.08 , trotzdem wünsche ich Euch allen schöne und ruhige Weihnachten
liebe Grüße

Rodney

@ alle

Wir wünschen Euch eine frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

LG Matthew und Tatjana

Vielen Dank, das wünsche ich dem gesamten Grupetto auch!
Im Winterpokal stehen wir mit 888 Punkten derzeit auf Platz 111 - wenn das mal kein gutes Omen ist ...

111 Sonntagsgrupetto 888 14719 min (245:19 h)

Weihnachtliche Grüße, Jens

Merry Xmas Everybody!

so. bin angemeldet für den 1. Mai

http://www.henninger-rennen.de/

und das als erste der SonntagsGrupetto Mannschaft!
Bitte bei der Anmeldung auf die genaue Schreibweise achten.

ich werde dieses jahr die bergige strecke fahren - das heisst wohl schon jetzt mit dem trainieren an! das wird eine heisse trainings-frühling.

liebe grüsse

kevin

hallo kevin,
gute erste aktion!
werde mich auch mit mannschaft SonntagsGrupetto anmelden
welche bergige strecke 60 oden 100 km?
wann beginnt das training?
gruß
rodney

ich hab mich für die 100 angemeldet - ummelden nach unten kann man immer ;-)

das training hat begonnen, auch im hinblick auf meinen sommerplan, der letztes jahr "der längste tag" als motto hatte.
dieses jahr wird es wohl die längste woche sein: Ab an die Atlantik (die HM-angaben stimmen nicht, es sind ca. 8000 HM), wo hoffentlich die anderen schon (mit dem auto) angekommen sind und die zelte schon aufgebaut haben ;)

wie ich 2 wochen später zurückkomme, steht noch in den sternen ...

Zurück