Flo19832908
Aktives Mitglied
Inserat ist aber noch drinnen!Ich habe ihm auch geschrieben aber keine Antwort erhaltenDas Full Pro ist weg.
Darf ich einem der Hamburger unter euch gratulieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Inserat ist aber noch drinnen!Ich habe ihm auch geschrieben aber keine Antwort erhaltenDas Full Pro ist weg.
Darf ich einem der Hamburger unter euch gratulieren?
Sie hat mir geschrieben, dass sie es heute morgen verkauft hat.Inserat ist aber noch drinnen!Ich habe ihm auch geschrieben aber keine Antwort erhalten
Ja, das war ich. Habe es nicht eine Sekunde bereutMir darfst Du schon lange gratulieren: Ich habe 3 Stück davon.
Die Dinger haben auf den üblichen Plattformen eine eher geringe Halbwertszeit und sind derzeit gut nachgefragt.
Hier im Forum hat ja einer unlängst > 500 € bei ebay nur für den Rahmen, Steuersatz und Innenlager gezahlt.
Kann man machen. Dieser Hersteller hatte Anfang der 80er einfach seine beste Zeit...nur wenige Jahre später fing es dann an
mit dem "Preisdruck"... .
magst du mal das echte Steuerkopfschild abbilden? finde ich ein spannendes DetailSehr schön. Noch seltener dürfte inzwischen der Jahrgang davor sein mit dem noch "echten" Steuerkopfemblem,
der anderen Sattelstützenklemmung und den runden decals. Es hängt bei mir an der Wand - wo es auch bleibt.
Anhang anzeigen 380597
Im Spiegelbild links daneben übrigens das Gentsracer Aeroluxe, das an der Wand gegenüber hängt.
Die beiden sind so gut erhalten, daß sie eigentlich ins Museum gehören und deshalb nur selten ausgeführt werden.
Sattelstützt (2bolt) und Vorbau (nitto?( sind ja mal interessant.
Was heisst denn hier "echt"? Bis 78 gab es Blechschilder mit 2 Nieten seitlich (hab leider kein Beispiel dafür).
Ab 79 auch so ein Metallding, aber ohne sichtbare Niete, z. B. hier am Pro-Luxe 79
beides SR Royal Extra Super Light.Sattelstützt (2bolt) und Vorbau (nitto?( sind ja mal interessant.
... und wieder a wengle gscheider...Nein - die 1980er Modelle (natürlich zum guten Teil noch 1979 hergestellt) hatten tatsächlich Metallschilder:
Was heisst denn hier "echt"? Bis 78 gab es Blechschilder mit 2 Nieten seitlich (hab leider kein Beispiel dafür).
(...)
Hat jemand die möglichkeit bzw connections um diese decals fürs unterrohr herzustellen?
Krass!
Die Farbe bringt das Eis zum Schmelzen!
Hier sind einige: http://tinyurl.com/jmoulqd
Er bittet um Kontaktaufnahme für Sonderwünsche: www.ebay.de/usr/bikedecor?_trksid=p2047675.l2559