1
101.20
Immer her damit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke Jur.@Axel66 ich habe die 600er mit fetten Koolstop Belägen versehen, was wahrlich bescheiden aussieht aber bombig bremst. Das etwas schwammige Gefühl bleibt, ebenso die höheren nötigen Handkräfte.
Anhang anzeigen 173768
Lenkerende.
Welches Baujahr ist denn dein Roadwinner? 1981? Gefällt mir.Meins ist zwar "nur" ein Road Winner, fährt sich aber sehr schön und hat reichlich Reifenfreiheit für Schutzbleche - der herbst kann kommen.
KogaMiyata Gentsracer Aeroluxe von 1982, halbwegs original, Decals waren nicht mehr drauf, habe mich vom Road-Racer insprieren lassen. Das letzte Bild kommt aus dem Katalog.
So extrem war der Preisunterschied nicht. Aber der Vergleich stimmt auch noch für die etwas besseren Peugeots. Mein Koga Miyata Rod Winner ist eindeutig sorgfältiger verarbeitet als mein Peugeot PR 10 (immerhin schon mit Reynolds 531 Hauptrohren, alo obere Mittelklasse). Offenbar hatten die Japaner oder der Importeur in Holland eine Qualitätskontrolle, die ihren Namen verdiente, während bei Peugeot eine gewisse Nonchalance herrschte.Der Vergleich Peugeot und Koga Einstiegsmodelle hakt allerdings sehr. Ich glaube da war damals ein Preisunterschied von gut Faktor 3 gegeben. Kogas gab es keine billigen.
Ist das das Fizik Microtex in sid-blau? Ich hebe nämlich selbiges an meinem Roadwinner und es kommt auch eine Nuance zu hell rüber (ist aber durchaus noch stimmig, wie man an Deinem Beispiel sieht - so es sich denn um das selbige Band handelt).... Lenkerband, ...
Ganz genau, ist das Fizik in SID-BlauIst das das Fizik Microtex in sid-blau? Ich hebe nämlich selbiges an meinem Roadwinner und es kommt auch eine Nuance zu hell rüber (ist aber durchaus noch stimmig, wie man an Deinem Beispiel sieht - so es sich denn um das selbige Band handelt).
Gruß,
Axel
Nein, das ist von 1999 oder so:
...Ich muss ja den Hut ziehen vor Deinen Aufbauten...Vielleicht liegts ja auch daran,dass wir die gleiche RH haben und extrem überhöht aufbauen....ja, geschickt fotografiert.'Es'sind Lenker-Endhebel..'Mach das Foto mal ganz groß,'vielleicht entdeckst du sie dann.
Edit:
Wurde ja schon geklärt. Ich bin mal wieder viek zu langsam...