Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Preisfindungsthread ist nebenan.Ok, jetzt erinnere mich wieder aus welchen Gründen ich dieses Forum eigentlich meide. Besserwisserei und Knauserei in ungesunden Mengen. Mich stresst die Gerinschätzung hier. Ich lösche es und bin dann mal weg.
Ah jetzt verstehe ich! Du bist von der Hobbypolizei und @roykoeln ist von der Hobbyknauserei, doll wie ihr den Laden im Griff habt!Der Preisfindungsthread ist nebenan.
Naja Einsteiger nicht unbedingt, eher Mittelklasse. Darunter gab es noch den Exerciser (105er Ausstattung), den Runner (RX100 Ausstattung) und den Prologue (Exage 500 Ausstattung). Zum Gran Winner und zum Road Winner, gibt es keinen großen Unterschied. Wenn ich mich richtig erinnere hat der Gran Winner im Vergleich zum Flyer eine andere Gabel (Mikrofusionsmuffen), einen anderen Sattel und andere Reifen von Haus aus. Was ich beachtlich finde, ist dass selbst der Prologue das FM1 dreifach konifizierte Rohr hat.Schade, dass das Bild vom Flyer nicht mehr drin ist. Hätt gern auch meinen Senf dazu gegeben. Nun denn gut. 350€ find ich echt viel. Ist es nicht das Einsteiger Dings von KM?
Statt RX100 Ausstattung ist eine 105er komplett verbaut. Am Oberrohr ist ein Zusatzaufkleber mit "Special".
Ist das so von KM, oder kam das dann vom Händler so?
Je nachdem, wie viel Platz unter den Bremsen ist, könnte auch 28mm gehen. Sieht am Klassiker halt bescheiden aus.Was meint ihr, passen 28er Schlappen aufs Koga oder sollte ich max 25 drauf machen?