Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Gabel ist leicht eingedreht. Für mich sieht da nix gestaucht aus!Schöner Rahmen, aber die Gabel sieht gestaucht aus. Ist der Rahmen i.O.?
Ich frag mich auch immer wie einige User hier da was zu sehen glaubenDie Gabel ist leicht eingedreht. Für mich sieht da nix gestaucht aus!
...noch mal dazu - obwohl schon ne Weile her - aber Anzeige gibt's ja noch: das 77 Pro Luxe ist perlmutt-elfenbeinfarben. Das hier- wenn es eins ist, ist unlackiert und die decals nicht original.ich sehe da aber Aufbapperl der Stahlsorte 4140 , das wäre hier 42CrMo4 / 1.7225 nach EN , also
kein Tange No. 1 .
Es sei denn Tang hat sich einfach diese Fantasienamen ( Tange No 1 etc.)später für die selben Rohre einfallen lassen , genau so wie die Handelsnamen anderer Hersteller ( Reynolds/Columbus etc.) bei denen ja auch keiner wirklich weiss welche echte Stahlsorten das sind .
Und das Gewicht und die Steifheit hängt fast ausschliesslich von den Wandstärken ab , Stähle habe alle das selbe spez. Gewicht meine ich , also die Menge an verbautem Material erzeugt das Gewicht.
Der Anbieter ist offenbar Sachkundig und das Angebot wirklich korrekt und gut .
Dazu gab es ja damals im November schon verschiedene Meinungen....noch mal dazu - obwohl schon ne Weile her - aber Anzeige gibt's ja noch: das 77 Pro Luxe ist perlmutt-elfenbeinfarben. Das hier- wenn es eins ist, ist unlackiert und die decals nicht original.
In den alten Beiträgen von 2017 Gespräch wird ja vieles klarer. Dann könnte der Rahmen oben in dem Angebot tatsächlich ein Pro Luxe oder MXL-Rahmenset sein, nur eben neu lackiert.Hier im Forum hat schon mal jemand was zum 77er Proluxe geschrieben. Das hat auch nur 6 Löcher im Tretlager.
https://www.rennrad-news.de/forum/t...tze-de-koga-miyata-liefhebber.129558/page-148
Das eine Loch im Muffenblech am Unterrohr ist ja sogar auf dem Bild zu sehen... Danke. Noch mehr Indizien für PL.Die 8 Löcher sind 6 Löcher in der Lagerschale plus 2 Löcher in den Muffen (nur im Muffenblech) Richtung Sattel und Unterrohr.
Sieht super aus!Dise Flammenmuster auf den Koga Rahmen sind ja nur schnöde Aufkleber , wenn man die abknispelt sehen die Rahmen m.E schöner aus....nämlich so schlicht , das war mal ein Roadwinner bei dem das Decor ohnehin schon halb angelöst war . Anhang anzeigen 1015489
also wraparound in Verbindung mit dieser speziellen Sattelmuffe.Interessant!