Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr schöner Pro-Racer-Rahmen!!!
Meiner - von 1978 - hat auch das gleiche Schild wie oben gezeigt und den Koga-Miyata-Schriftzug am Unterrohr:
Egal, trotzdem schick!
...der o.g scheint von 1976 zu sein, ich wüsste nicht, dass es den 1977 in orange gab. 1977 war der Himbeer-Rot.
...habe da Unsinn geschrieben: Mein Himbeer-farbenes (s.o.) ist ja kein Pro-Racer, sondern "nur" ein Road-Racer. Jedenfalls finde ich, dass diese durchbrochenen Banderolen das allecoolste Lackierschema ist, was Koga jemals hatte. Deshalb suche ich auch noch nach einem hellblauen Gent's Luxe. Meines Wissens gab es diese Bamderolen nur 1976 und 77.Im 77er Katalog steht beim Pro Racer Pearl-Silber,aber leider kein Bild.
http://www.koga.com/files/8/9/3/Koga_Brochure_1977.pdf
täuscht mich das eigentlich oder hat das rad sehr viel abstand zwischen UR und VR?Sehr schöner Pro-Racer-Rahmen!!!
Meiner - von 1977- hat auch das gleiche Schild wie oben gezeigt und den Koga-Miyata-Schriftzug am Unterrohr. Ich meine aber, dass es exakt dieses Schildchen nur 1976/77 gab...
hier z.B. (ausm Web geklaut)
ok bin gespannt, wenn ich das Rad mit dem Mix hier habe mache ich ein paar Fotos.
Es ist auch ein Shimano Crane Schaltwerk verbaut. Dann passt es ja mit 1976.