• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

AW: Fixed Galerie

hi leute,

ich fahre die halo räder seit paar monaten und bin bisher sehr zufrieden. es gibt sicher schönere laufräder, aber für den preis erfüllen sie ihren zweck hervoragend. trotz meines doch recht hohen gewichts laufen sie bisher 1a.

cheers,

bert
 
AW: Fixed Galerie

Hier also meine low-budget-fixed-ratte!

zurzeit noch ohne kette....is halt in der mache!

13012010440.jpg
[/URL][/IMG]
 
AW: Fixed Galerie

körbe würd ich dran machen, fährt sich sonst nicht als fixie.

der bowdenzug vorne is "wilde" verlegt.
der hinterbau des rahmens is schon ganzschön groß.
und der lenker muss runter.

;-)

naja, aber wenns nur zum auf arbeit kommen is, dann isses OK. aber schön isses grad ni.

bert
 
AW: Fixed Galerie

zum "direkt" verlegen is der abstand zwischen bremshebel und der aufnahme zu kurz und die hülle zu hart! hab den jetzt einfach so verlegt damit der nicht knickt!von SCHÖN hat ja auch keiner was gesagt......:D

natürlich kommen körbe druff!
 
AW: Fixed Galerie

Ich finde ja grade solche räder am besten. selbst zusammen gebastelt(wild). da steckt blut schweiss und liebe drin. meins sieht ähnlich aus. aber der hinterbau sieht echt riesig aus.
 
AW: Fixed Galerie

jupp....preiswert und (SEHR!!) pflegeleicht.

nur der vorbau stört mich vom gefühl her da müsste was kürzeres her!

und ja: der hinterbau ist riesig!
 
AW: Fixed Galerie

was haben denn die laufräder gekostet?neu oder gebraucht?ich schau mal im keller ob ich noch nen kürzeren vorbau hab.
 
AW: Fixed Galerie

drahtacus, der hinterbau schreit nach schutzblechen.... würde dem rad sogar ganz gut stehen, wenn ich mir mal wieder ein fixie machen sollte, dann nur mit blechen und licht-anlage
 
AW: Fixed Galerie

Käse, Schutzbleche würden dem Kübel nicht nur hinsichtlich Nutzwert(es) sondern auch optisch gut tun - ja, so schrecklich sieht er ohne aus. Schutzbleche und Reifen mit mehr Luft innen.
 
AW: Fixed Galerie

wenn du bleche und dickere reifen nimmst, sieht der rahmen nicht mehr so leer und unproportioniert aus. und leer ist hier nicht mit dem hippen minimalistisch gleich zu stellen
 
AW: Fixed Galerie

Wozu stellt man bitte schlechte Fotos von absolut hässlichen Bikes ins Internet? Sowas würde ich doch unter allen Umständen für mich behalten wollen. Schlimm genug, wenn dich jemand damit auf der Staße sieht ;)
 
Zurück
Oben Unten