• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

Atomino schrieb:
zu meiner verteidigung, ich hab noch kein Lenkerband montiert weil der Lenker nur Leihweise drauf ist!
Es kommt noch ein richtiger Bahnlenker drauf, höchstwahrscheinlich ein 3ttt!

@ Britney

wo hast du dein Luongo her?

Gibts von dem gelben Rad auch ein Foto wo es komplett zusehen ist?

mfg
fabian


Das gelbe Yama gehört "fixedrider" aka Eric aus Brooklyn.
http://www.fixedgeargallery.com/2006/apr/Fixedrider_4.htm

Such in der FGG nach Rädern von ihm - die sind alle sehenswert
 
Atomino schrieb:
zu meiner verteidigung, ich hab noch kein Lenkerband montiert weil der Lenker nur Leihweise drauf ist!
Es kommt noch ein richtiger Bahnlenker drauf, höchstwahrscheinlich ein 3ttt!

3ttt Pista: 39,90€

Atomino schrieb:
@ Britney

wo hast du dein Luongo her?

mfg
fabian

Von einem schweizer Ebayhändler, außer mir hat keiner geboten (muss wohl an der Farbe und den fälligen Zollabgaben gelegen haben.)
 
lelebebbel schrieb:
Das gelbe Yama gehört "fixedrider" aka Eric aus Brooklyn.
http://www.fixedgeargallery.com/2006/apr/Fixedrider_4.htm

Such in der FGG nach Rädern von ihm - die sind alle sehenswert

das ist ja vielleicht ein steuerrohr... da hat der mit so einem steil nach oben gehenden vorbau die selbe überhöhung wie ich(sogar noch etwas mehr)...
wenn man einen flachen lenker mit vorbau nach unten macht hat man die höhe von einem tiefen unterlenker...
:eek: :eek:
 
Hm...mal eher so ein Test......sind das nicht schöne Ausfallenden....
oder gibts noch Schönere.....würde ich gerne sehen......

Gruss horst

P10100223.jpg
[/url]
 
Britney Spears schrieb:
Deine Gabelenden sind durch die Verchromung schon ziemlich hübsch, die Form ist aber nicht so besonders, die habe ich an meinen Bahnrahmen auch.

Richtig schön finde ich die Forkends von Paul Component Engineering:

greendo%5B1%5D.jpg


Pauls_Dropouts.jpg

Die sind zwar anders, aber als schön könnte ich die Dinger wirklich nicht bezeichnen.
Schön finde ich die Ausfaller von www.vanillabicycles.com
 
schwergewicht schrieb:
Die sind zwar anders, aber als schön könnte ich die Dinger wirklich nicht bezeichnen.

Geschmackssache halt
schwergewicht schrieb:
Schön finde ich die Ausfaller von www.vanillabicycles.com

Du meckerst und ich muss die Bilder liefern. Das haben wir gerne ;)

ZachCanfield-4.jpg


Die sind auch von Vanilla, aber die meinst Du vermutlich nicht:
BlackSheep-4.jpg


Eher die:
chen3.jpg


Ja, ich muss Dir zustimmen, die sind schon schön.
 
hi...jo,das sind alles sehr schöne Ausfallenden....thx für die Bilder,habe ich mir gerne angesehen.Ich habe zu hause zum Vergleich nur noch das Ausfallende vom Diamanten (siehe Photo)und da fand ich das Daccordi schon extrem filigraner.....und ich habe live selten so etwas Schönes gesehen....Nun ja....liegt ja auch immer im Auge des Betrachters ...ich freue mich eben sehr über das Daccordi und es gefällt mir zunehmend besser....:) :) das Geschaltete sowie auch das Bahnrad.....
Was ich mit dem etwas zu robusten Diamnten machen soll,weiss ich nicht....:confused:

Gruss horst
P1010074.jpg
[/url]
 
Horst, die vielen Bilder von mir waren nicht dazu gedacht Dein Daccordi abzuwerten. Du hast nur nach Gabelenden gefragt und ich habe ein bisschen Spass gehabt und ein paar schöne zusammengesucht. War nicht böse gemeint.

Allerdings könntest Du mal ein paar so richtig schöne Bilder vom Daccordi machen (machen lassen). Das an der Wand ist schon gut, geht aber noch besser. Sixx hat das doch schon gut vorgemacht (das Wiesenbild z.B.).
 
Hi....neee :) habe ich auch nicht als Abwertung empfunden....ich habe nur noch nie so schöne Ausfallenden gesehen,wie du sie gepostet hast,finde die wirklich klasse und werde in Zukunft mal mehr darauf achten,aber wahrscheinlich sind die live äusserst selten zu sehen.
:) :) Mit Photos bin ich ziemlich simpel gestrickt.....irgendwohin oder raufgestellt und fertig.....
eventuell werde ich das Daccordi noch umlackieren....,muss auch mal sehen,ob nicht der ganze Hinterbau unterverchromt ist (mit dem ganzen Rahmen) dann würde ich die Hinterbaustreben teilweise wohl abbeizen.
Mit originalen Aufklebern und Dekor hadere ich ja auch noch rum und Daccordi selbst gibt da unfreundliche Antworten.Werde da aber nochmal nachhaken.

Zumindest werde ich das Rad zwecks Photo nicht an Laternen aufhängen !!:rolleyes: :rolleyes:

Gruss Horst
 
Zurück
Oben Unten