• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

@rotporst
Was ich mit dem etwas zu robusten Diamnten machen soll,weiss ich nicht....

ich bin auf der suche nachm rahmen...fürs fixie aufbaun....

wenn sich meine anderen angebote als nichtig erklären, kann ich mich dann an die wenden, oder willste den rahmen behalten...?
 
Tobe218 schrieb:
@rotporst


ich bin auf der suche nachm rahmen...fürs fixie aufbaun....

wenn sich meine anderen angebote als nichtig erklären, kann ich mich dann an die wenden, oder willste den rahmen behalten...?

...hat sich denn bei den händlern die ich dir sagte nix gefunden?
:)
 
Tobe218 schrieb:
@rotporst


ich bin auf der suche nachm rahmen...fürs fixie aufbaun....

wenn sich meine anderen angebote als nichtig erklären, kann ich mich dann an die wenden, oder willste den rahmen behalten...?

Hi....ich weiss nicht recht....eigentlich will ihn nicht behalten,weil der ganze Rest auch noch ne Menge Geld kostet,was ich nicht habe.Manchmal denke ich,ich bau mir da einfach so ne Citygurke zusammen,die nicht unbedingt so vorsichtig gehandelt werden muss.....und drittens finde ich 150 € (habe ich bezahlt und würde ich auch dafür verkaufen)für den Rahmen,wenn auch mit Gabel und Campatretlager,nicht unbedingt ein Schnäppchen.

Ich würde dir eher raten ,nach einem kpl. schönem Bahnrad zu suchen,da bekommste wohl was wesentlich Besseres......für ca. 300 - 500 €

Gruss horst
 
@ Britney

dann haben wir unseren Rahmen ja vom selben Verkäufer!

der 3ttt Pista Lenker ist super
aber wie kommt man da in den Shop rein, ich seh da nix wo man sich anmelden kann!?!

mfg
fabian
 
der kettenspanner am rap gefällt mir, wasn das für einer? von den campa ausfallern gibts überigens auch schönere versionen - lüders hat die zb nicht einfach eibgelötet sondern noch befeilt. vanilla ist zwar schick aber irgendwie schon zu übertrieben. schön finde ich die gemufften ausfallenden mancher keirin rahmen.

wenn es hier schon um die schönen seiten an bahnrädern geht wie währs mit fotos von den bremsstegen und gabelkronen?
 
@makrue....

leider leider hat sich bis jetzt noch nichts gefunden...:heul: :heul: :heul:

aber ich bin weiter auf der suche und geb es nicht auf....;)
 
Bomber Pro (Japan):
117324271_e938d89f1f.jpg
 
Zu gerne würde ich mitbieten, leider fehlt mir doch im Moment das Geld. Noch schlimmer ist, dass das Rad quasi direkt nebenan steht, nämlich in Frankfurt. Was haltet ihr denn davon? Evtl. kann ja einer von euch mitbieten und beim Fahren an mich denken. :) ;)

Klick mich.
 
Crypter schrieb:
Zu gerne würde ich mitbieten, leider fehlt mir doch im Moment das Geld. Noch schlimmer ist, dass das Rad quasi direkt nebenan steht, nämlich in Frankfurt. Was haltet ihr denn davon? Evtl. kann ja einer von euch mitbieten und beim Fahren an mich denken. :) ;)

Klick mich.

Ich persönlich finde das ist ein ganz nettes Rad. Ich bin halt nicht so der Fan von Alurahmen, ich mag eher gemufften Stahl, aber auf der Bahn ist das sicher ein gutes Sportgerät. Mit Dura Ace Track macht man jedenfalls nix falsch. Aber so emotional ansprechen tut es mich nicht.
 
Britney Spears schrieb:
Ich persönlich finde das ist ein ganz nettes Rad. Ich bin halt nicht so der Fan von Alurahmen, ich mag eher gemufften Stahl, aber auf der Bahn ist das sicher ein gutes Sportgerät. Mit Dura Ace Track macht man jedenfalls nix falsch. Aber so emotional ansprechen tut es mich nicht.

Für die Bahn wäre es bei mir nicht, ich wollte ein Fixie haben für die Stadt, fürs Winter- u. Schlechtwettertraining und eventuell zum in die Schule fahren, wenn ich morgens mal wieder zu spät dran bin. Hat hier nicht noch jemand ein komplettes altes Fixie im Wert bis ca. 150€ abzugeben? Am Rahmen etc. können von mir aus schon Gebrauchsspuren etc. sein, solange nichts wirklich Schlimmes dran ist. Wie viel würdest du denn für das Rad max. ausgeben?

Ein Fixie ist im Leben eines Radlers einfach ein Muss. :)

MfG
Florian

Mal noch ’ne andere Frage: Sind knappe 10 € für Pedalhaken und Pedalriemen in Ordnung? :confused:
 
Crypter schrieb:
Für die Bahn wäre es bei mir nicht, ich wollte ein Fixie haben für die Stadt, fürs Winter- u. Schlechtwettertraining und eventuell zum in die Schule fahren, wenn ich morgens mal wieder zu spät dran bin.

Also nix gegen das Fahren ohne Bremsen, aber Trainingsrunden ohne Bremsen. Meinst Du das bringt es? Klar, kann man das machen, aber um zu Training würde ich mir ein älteres Rennradaufbauen.

Crypter schrieb:
Hat hier nicht noch jemand ein komplettes altes Fixie im Wert bis ca. 150€ abzugeben? Am Rahmen etc. können von mir aus schon Gebrauchsspuren etc. sein, solange nichts wirklich Schlimmes dran ist.

Ich will Dich ja nicht desillusionieren. Aber 150€ ist halt leider nicht viel für ein Rad (Du bist Schüler nehme ich an?). Ein Bahnrad (auch im schlechten Zustand) wird da deutlich mehr kosten. Es sei denn der Verkäufer gibt Dir einen Schülerbonus. Ich habe jedenfalls nix zu verkaufen.

Crypter schrieb:
Wie viel würdest du denn für das Rad max. ausgeben?

400€ aufwärts...

Crypter schrieb:
Ein Fixie ist im Leben eines Radlers einfach ein Muss. :)

nene.gif

Eher eine nette Ergänzung, obwohl hier sicherlich Leute anders denken.

Crypter schrieb:
Mal noch ’ne andere Frage: Sind knappe 10 € für Pedalhaken und Pedalriemen in Ordnung? :confused:

Ich würde definitiv ja sagen.
 
Britney Spears schrieb:
Also nix gegen das Fahren ohne Bremsen, aber Trainingsrunden ohne Bremsen. Meinst Du das bringt es? Klar, kann man das machen, aber um zu Training würde ich mir ein älteres Rennradaufbauen.

Also am Fixie würde ich entweder eine Bremse oder gar keine nehmen. Mit Vorderradbremse wär’s natürlich ganz praktisch, da besonders bergab deutlich weniger gefährlich. Ist natürlich auch schön zu sehen, wie blöd die anderen gucken, wenn man ohne Bremsen rumfährt. ;) :)


Ich will Dich ja nicht desillusionieren. Aber 150€ ist halt leider nicht viel für ein Rad (Du bist Schüler nehme ich an?). Ein Bahnrad (auch im schlechten Zustand) wird da deutlich mehr kosten. Es sei denn der Verkäufer gibt Dir einen Schülerbonus. Ich habe jedenfalls nix zu verkaufen.

Keine Angst, desillusionieren tust du mich auf keinen Fall, denn dass 150€ für ein Rad sehr wenig ist, weiß ich selbst, aber es kommt ja durchaus vor, dass alte Räder für den Preis verkauft werden. Im Moment kann ich halt einfach wirklich nicht mehr ausgeben, da mich mein Rennrad schon genug gekostet hat. Dass Bahnräder mehr kosten, ist gerade das Problem, denn nach alten Stahlrahmen (mit vertikalen Ausfallenden) habe ich auch schon geguckt, allerdings kann man damit laut Wikipedia, wenn man einen Kettenspanner verwendet, kein Fixie machen, sondern eben nur einen Singlespeeder mit Freilauf (warum eig.?). Allerdings will ich ja gerade diesen starren Gang und nicht nur ein Singlespeed.



400€ aufwärts...

Habe ich mir schon fast gedacht. :(



nene.gif

Eher eine nette Ergänzung, obwohl hier sicherlich Leute anders denken.
Wenn, dann bitte eine sehr nette Ergänzung. :D



Ich würde definitiv ja sagen.

Okydoky. :)

MfG
Florian
 
wenn man genug zeit mirbringt und das große e beobachtet, kriegt man ein stadtfixie für unter 300 zusammen. vor einigen wochen bis monaten gabs ne regelrechte schwemme an altbahnrädern, auch manches im bereich bis 200eu... und wenn sowas einmal passiert, passierts auch wieder ;-) musst nur geduldig sein und dich am besten von der e-suche per mail über neue artikel informieren lassen. klassikrennräder kommen auch immer mal wieder untern hammer - mitunter im selben preislichen rahmen.
 
naja...gerade vor wenigen Std. sind bei Ibäh ein kpl. Diamant Bahnrad und ein Krabo Zeitrad ohne Räder zusammen für 257 € weggegangen....sehr guter Preis ,denke ich mal.....

Gruss Horst
 
naja, für den red bull musst noch pulvern einplanen.
ich fahr seit ner weile nur fixed und will nichts anderes mehr.

jop, war ok der preis. das tt rad ist meines das diamant geht an nen kumpel. jemand nen 26" vr über?!
 
Zurück
Oben Unten