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mach das Lila von der Tapete
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mit neuem cockpit, janz juter bereifung und neuerdings schutzblech wenns gebraucht wird, sollte auch dit rad halbwegs durchn winter kommen...
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Ich kann mich nur immer wieder wiederholen. Dass heutzutage eher mit großem Reach gefahren wird statt mit viel Drop kann ja sein. Das gibt mehr laterale Steifigkeit, aber mehr Luftwiderstand und sieht so scheiße aus wie ein Mountainbike. Aber ein Lo-Pro braucht Drop! Leute, (ja, Johnny, ich weiß das Colnago war ein Schnäppchen, ist aber trotzdem blöd aufgebaut) kauft Euch keinen Lo-Pro, wenn das erforderliche Zusammenfalten, das der Rahmen verlangt, nicht Eurem biomechanischen Optimum entspricht. Der Sinn dieser Rahmen ist, dass man bei richtiger Abstimmung quasi im Rad sitzt und nicht nur darauf. Das gibt neben der sehr guten Aerodynamik eine gute Vorspannung der Rumpf- und Beinmuskulatur, aber erfordert natürlich eine lange Gewöhnungszeit oder etwas Training und Stretching. Spacerturm, aufsteigender Vorbau, und dann noch ein Riser. Das ist ein Fall für einen Rahmen mit sloping Geo - oder ein Hollandrad. Für die kurze Fahrt zum Starbucks wird man sich ja mal bücken können.
Ich kann mich nur immer wieder wiederholen. Dass heutzutage eher mit großem Reach gefahren wird statt mit viel Drop kann ja sein. Das gibt mehr laterale Steifigkeit, aber mehr Luftwiderstand und sieht so scheiße aus wie ein Mountainbike. Aber ein Lo-Pro braucht Drop! Leute, (ja, Johnny, ich weiß das Colnago war ein Schnäppchen, ist aber trotzdem blöd aufgebaut) kauft Euch keinen Lo-Pro, wenn das erforderliche Zusammenfalten, das der Rahmen verlangt, nicht Eurem biomechanischen Optimum entspricht. Der Sinn dieser Rahmen ist, dass man bei richtiger Abstimmung quasi im Rad sitzt und nicht nur darauf. Das gibt neben der sehr guten Aerodynamik eine gute Vorspannung der Rumpf- und Beinmuskulatur, aber erfordert natürlich eine lange Gewöhnungszeit oder etwas Training und Stretching. Spacerturm, aufsteigender Vorbau, und dann noch ein Riser. Das ist ein Fall für einen Rahmen mit sloping Geo - oder ein Hollandrad. Für die kurze Fahrt zum Starbucks wird man sich ja mal bücken können.
das ist das erste weiße bahnrad was ich nicht potzig find, gefällt mir sehr gut
erinnert mich nen bisschen an das alte colnago von nem kumpel..