• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

yo johnny. ich find die auch optisch nicht passend..
aber komm irgendwie mit körben nicht klar
auf kontern/skidden...

Mit den 16L felgen habe ich keine erfahrung. es ist aber sicherlich von deinem körpergewicht abhängig, von deiner fahrweise und vor allem vom "laufradbauer" (bei ordentlicher einstellung, zentrierung etc. hält sowas erfahrungsgemäß länger!)

ehrlicherweise bin ich mir gar net mehr so sicher, ob da hinten noch ein shamal reingehört. vielleicht wäre es sinnvoller dein vorderes shamal in einen schönen klassischen rahmen zu stecken :)

16 Loch im Straßenverkehr mit skidden und anderem Heck Meck. Ich glaub ich würds nicht drauf ankommen lassen. Vor allem nicht mit einer 32 Loch Nabe. Wiederrum eine 32er Shamal erschaffen klingt nach einer coolen Idee. Wäre nur noch das Problem mit Messerspeichen und den vorhanden Bahnnaben auf dem Markt zu klären.

Bis zum Sommer habe ich noch ein paar Modifikationen vor: Sattelstütze, Kurbel und Lack (auf keinen Fall pulvern)
Das die Lenker/Vorbau kombo nicht praktikabel und total übertrieben ist, weiss ich selber... mal sehen was ich da noch ändern werde
sosollesseinu3mk9hip6j.jpg
sosollesseinhcdlunakzr.jpg
.

Schönes Rad! Die Lenker-Vorbau-Kombo find ich gar nicht mal so schlimm..sieht nen bisschen so aus als könnteste damit Passanten aufspießen^^.. Bei der Kurbel würd ich dir zu einer Suntour SUPERBE CW-3000 raten, würde dem Rad echt gut stehen!! ;)

Schönes Rad! Die Lenker-Vorbau-Kombo find ich gar nicht mal so schlimm, ist schön aggressiv..sieht nen bisschen so aus als könnteste damit Passanten aufspießen^^.. Bei der Kurbel würd ich dir zu einer Suntour SUPERBE CW-3000 raten, würde dem Rad echt gut stehen!! ;)
@hanz.: ;) Witzig! Super Marketing!
@hendrik: Es würde schon helfen, den Lenker richtig einzustellen...

bei der lenker/vorbau kombi gebe ich ja recht, aber wieso kommt der sattel da jetzt ins spiel? es fährt sich in diesem setup, trotz allem, richtig geschmeidig...

Erstmal aufgebaut - im Moment noch mit 'Winterreifen'... fährt sich klasse. Langfristig anderer LRS+Pedale+Sattelstütze...
IMG_0641.1.jpg

Zurück