• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

der sattel passt schon zum konzept und das ding ist bombe.
ABER: das hinterrad klebt doch am sitzrohr!? dabei ist das vorderrad vom unterrohr viel weiter entfernt.
und lightweights würde ich nicht auf der bahn oder fixed auf der straße fahren.

der sattel passt schon zum konzept und das ding ist bombe.
ABER: das hinterrad klebt doch am sitzrohr!? dabei ist das vorderrad vom unterrohr viel weiter entfernt.
und lightweights würde ich nicht auf der bahn oder fixed auf der straße fahren.
sieht für mich auch so aus, als ob das hr schleift. Die Geo finde ich auch nicht wirklich gelungen mit der Gabel und dem Platz zwischen vr und Unterrohr

wird dann wohl ein gespaltetes sattelrohr sein, ist mir zumindest schonmal woanders untergekommen, und der abstand unterrohr-vr ist vllt auch wegen toe-overlap, wer weiß. insgesamt wohl eine konsequenz für wendigkeit, was das anbelangt *glaskugelbeiseiteleg*
kann natürlich auch nurn ausstellungsstück sein

ist halt für die aktuell stattfindende nahbs und das sattelrohr ist aus einem stück, sieht man auf den detailbildern.

mh. also wenn man sich das bild bzw. die detailbilder mal vergrößert, dann ist da schon noch ein spalt erkennbar, sehr eng, aber immerhin, präzisionsarbeit.
ich schätze baum cycles nicht so ein, dass es nur show sein soll. dafür sind die zu gut in dem was sie machen

Wie gesagt, ich kanns mir auch nicht vorstellen. Manchmal ist es ja auch so dass die Räder irgendwann wirklich verkauft werden. Siehe Bishop-Bikes:

bishop_bikes_baltimore.jpg

Das stand ja letztens auch zum Verkauf und war vorher ein Messerad.

Zurück