• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

Für den Frauenbereich gab es 88/89 einige wenige Sprinterrahmen, z.B. Rothenburger '88 in Seoul mit Spalterwappen auf dem Steuerrohr.

naja ich hatte ja schon geschrieben das ich nicht glaube das es das gab! Huck, Heßlich und Hübner waren ja alle recht groß!!!
und Poke, von dem laut dem Bierhahnvorbau mein FES ist, war erst in den 90zigern auf FES erfolgreich.
muss ich mir eben einen von Pyttel bauen lassen... :)

Isch 'abe noch eine kleine Textimaverfolgärrahmän stehen, Rh.54?- muß mal nachmessen, hat Standartsteuersatz und vorn/hinten 28"Laufräder( gleichgroß!)-Einzelstück mit volumigen Unterrohr...
Foto kommt mit neuer Farbe...

:)
P1014165.jpg

P1014166.jpg

yes!!!

Womit wir wieder beim Problem sind: Solange ich keinen Steuersatz am Start habe, brauch ich den Bock nicht komplett aufbauen o_O

Hmm. Ich finde immer noch, dass das gold-beige der Suntour superbe gut zum grün und zu den Decals gepasst hätte. Der Steuersatz wäre da ja auch schon da gewesen...
Die Laufräder sind schick, aber ich finde sie - wie auch die Kurbel und den Sattel - zu modern für den Rahmen. Aber der ist nach wie vor wunderschön.

Hinten 28er Randonneur, Vorn 23er Rubino. Der Grund ist dass der Randonneur lange hält und der Rubino mir vorne sehr gut gefällt beim fahren.

Zurück