• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

bei dem rahmen wäre ich schon bei dir fast schwach geworden.
das komplette rad wird er bei dem preis in deutschland wahrscheinlich nicht los

Geliebtes Fixie? Kann er ja nicht lange gefahren sein. Du hast doch den Rahmen erst vor nem halben Jahr verkauft, oder? Aufgebaut um ihn teuer weiterzuverkaufen hat er das Teil, sonst nichts. Bei dem Rahmen hatte ich damals auch schon überlegt. Hier in Nürnberg fähr einer mit genau so einem in weiß rum. Sieht sauber verarbeitet aus.

Damit euch heute nicht langweilig wird....mein

ONE TRACK MIND

6820260930_efddda21d8_b.jpg

War das nen halbes Jahr? Kommt mir irgendwie schon länger vor. Nunja es wird denke ich mal laufen wie immer. Keiner meldet sich bei ihm und er wirds auseinander schrauben (lassen) und einzeln verhökern.

Die Macaframajungs würden sich nie die Blöße geben, eine Bremse zu montieren. Dazu sind sie nicht cool genug. Dafür schon mal den Daumen :daumen:. Aber: Obwohl das Vorderrad schauderhaft ist, ist es das einzige, was den Aufbau irgendwie interessant macht. Ohne wäre es sehr langweilig. Kann aber auch understatement sein. Wer bin ich, dass ich mir dazu eine Meinung erlauben dürfte? Vielleicht braucht die Welt mehr schlichte Fahrräder.

Ach Reisberg,
ich freue mich, wenn ich solch ein Klassiker in einem so schönen Zustand sehe :bier:

Und der Sattel ist doch mal eine gute Alternative zu den üblichen, die man immer zur
Auswahl hat - obwohl ich mir eine zweistündige Ausfahrt etwas unangenehm vorstelle :rolleyes:

Grüße und viel Spaß beim nächsten Projekt!

Zurück