• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

Aber der Sattelauszug sieht i.O. aus...vielleicht hat der Fahrer einen relativ langen Oberkörper. Und sooo lang scheint der Vorbau jetzt auch nicht zu sein (100-110?).

rahmen zu klein? // langer vorbau und setback-sattelstütze, oberrohr also zu kurz

Ich weiß nicht was an einem 105mm Vorbau lang ist & die Thomson Sattelstütze hat auch lediglich einen Setback von 16mm.

Und wenn diese beiden Komponenten reichen um eine zu kleine Rahmengröße zu diagnostizieren, fahren ganz schön viele mit völlig falschen Fahrrädern rum.

So sollte jetzt ma feddich sein (ja ich weiß es ist mir zu groß):
Frame:
Colnago Dream Pista 58cm
Fork/Headset:
Colnago Flash / Chris King 1" Sotto Voce
Crankset/Bottom Bracket:
Sram Omnium / Sram Blackbox
Pedals:
Origin 8 / Allcity Cage & Straps ------ Kommen jetzt MKS GR-9 dran....und dann irgendwann die white ind urban dinger
Drivetrain/Cog/Chainring/Chain:
Sram 48t / Victoire 18t
Handlebars/Stem:
Profile T2 Cobrawing / Thomson Elite
Saddle/Seatpost:
Fizik Tundra 2 / Thomson Elite
Brakes:
Sram Red / Goldfinger (die red wird auch noch in black umgetauscht)
Front Wheel/Hub/Tire:
Corima 4Spoke / Conti Gp 4000s
Rear Wheel/Hub/Tire:
Mavic Ellipse / Vittoria Rubino

P3315131.jpg

P3315125.jpg

P3315134.jpg

why not? nichts ist so steif wie carbon.

die kmc-kette ist bisschen wuchtig und bremshebel in der mitte ist nicht so meins, ansonsten bombe.

Ich weiß es is unsinnig (vorallem mit 'ner Carbongabel), aber ich könnte mich einfach nich beruhigt voll auf die Hörner stützen...

Muss ich wohl beim Syntace Stratos, bleiben; auch wenn ich gern mal eine breitere Auflagefläche antesten würde...

ich fahr den stratos 200 seit 2 jahren, überlege auch immer wieder auf einen moderneren bullhorn aus carbon umzusteigen, aber der stratos taugt mir einfach sehr.

Ich fahre am MTB zur Zeit einen 710mm langen Carbonlenker mit 170g für grobe Sachen, welcher sogar für die Verwendung mit Lenkerhörnchen zugelassen ist. Der gleiche Lenker für Downhillrennen zugelassen in 750mm wiegt 235g. Da wird man ja wohl so einen schmalen Straßenlenker ordentlich stabil konstruieren können. Hätte da keine Bedenken.

hatte vorher nen easton deltaforce...stratos 200 wollte ich auch immer war aber schwer zu kriegen oder ich war zu geizig...der t2 ist mir so zugeflogen für einen lächerlichen preis...fühlt sich wunderbar an

Zurück
Oben Unten