• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

Generell gilt: Jeder wie er möchte, solange er anderen damit nicht Schaden zufügt (Augenkrebs gilt nicht!). Ob 50 oder 5000 €, oder?

dem schließe ich mich an... im moment warte ich schon fast darauf das es bald so wird wie in asien - da haben die leute erst irgendein schrottrad und ein paar monate später schon ne 2000-3000$ kiste... grad bei pedalroom findet man sowas oft...:crash:

Johnny - was fürn kettenblatt? hast n shimano zen olympic?

ja. ich geh übrigens gerade den weg rückwärts und verkaufe das colnago und kaufe mir wohl ein dolan pre-cursa.

hab nochmal drüber geschlafen und behalt es jetzt doch, das nur am rande.
kauf mir jetzt ne stütze mit mehr setback, neuer sattel und eventuell noch ein anderer lenker,
dann sollte es auch besser passen.

Das hab ich heute an der Uni gesehen:
IMG_20120705_141015.jpg

Farbe und Lenker sind nicht mein Fall. Aber sonst finde ich passen die Räder zu Rahmen.
jetzt weiss ich, wieso ich mit meine bahnrad ("ey, ist das son fixie") nichtmehr zur uni fahre....sieht einfach bescheuert aus das ding, aber wems gefällt. die ganzen affen fahren jetzt aber ja zum glück überteuerte gammelige retrorennräder :-)

vor 3-4 jahren, als ich noch zur schule gegangen bin, hat es niemand gejuckt, ob es ein fixie ist oder nicht :-D ( echte hipster machen das vorm mainstream ;-) )

Mein erstes selbst zusammengebautes Fahrrad. Große Freude und ein wirklich tolles Fahrgefühl!

Steamroller.jpg

jetzt weiss ich, wieso ich mit meine bahnrad ("ey, ist das son fixie") nichtmehr zur uni fahre....sieht einfach bescheuert aus das ding, aber wems gefällt. die ganzen affen fahren jetzt aber ja zum glück überteuerte gammelige retrorennräder :)

Und der ganze Bahnrad und Fixie Kram ist nicht überteuert?

Und der ganze Bahnrad und Fixie Kram ist nicht überteuert?

wenn ich mir anucke, dass alte ranzige peugeot räder für 150-200€ weggehn und ich letztes jahr ein sehr schönes rr mit 105 sis schaltung für 109€ bekommen habe, finde ich den bahnrad-kram nicht überteuert.

@ das rad oben, gabel sieht echt beschädigt aus.

Muss an der Perspektive liegen. Die Kiste ist nagelneu, unbeschädigt und läuft freihändig wie ne eins. Und die Kette ist mittlerweile auch richtig gespannt!

Zurück