R
reisberg
...Aber du hast natürlich recht: Wer das Geld hat, soll es auch ausgeben. Auch wenn es eigentlich keinen Sinn macht!
Das erinnert mich daran, dass ich zu arm bin um billigen Schrott jeglicher Art zu kaufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Aber du hast natürlich recht: Wer das Geld hat, soll es auch ausgeben. Auch wenn es eigentlich keinen Sinn macht!
Generell gilt: Jeder wie er möchte, solange er anderen damit nicht Schaden zufügt (Augenkrebs gilt nicht!). Ob 50 oder 5000 €, oder?
ja. ich geh übrigens gerade den weg rückwärts und verkaufe das colnago und kaufe mir wohl ein dolan pre-cursa.
jetzt weiss ich, wieso ich mit meine bahnrad ("ey, ist das son fixie") nichtmehr zur uni fahre....sieht einfach bescheuert aus das ding, aber wems gefällt. die ganzen affen fahren jetzt aber ja zum glück überteuerte gammelige retrorennräderDas hab ich heute an der Uni gesehen:
Farbe und Lenker sind nicht mein Fall. Aber sonst finde ich passen die Räder zu Rahmen.
jetzt weiss ich, wieso ich mit meine bahnrad ("ey, ist das son fixie") nichtmehr zur uni fahre....sieht einfach bescheuert aus das ding, aber wems gefällt. die ganzen affen fahren jetzt aber ja zum glück überteuerte gammelige retrorennräder![]()
dachte ich auch schon, sieht irgendwie komisch ausAuffahrunfall gehabt?
Und der ganze Bahnrad und Fixie Kram ist nicht überteuert?
ziemlich wenig überhöhung, eher hollandrad-fahrstil?!