hendrik81
Aktives Mitglied
Ich kotz gleichDas hab ich heute an der Uni gesehen:
Farbe und Lenker sind nicht mein Fall. Aber sonst finde ich passen die Räder zu Rahmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kotz gleichDas hab ich heute an der Uni gesehen:
Farbe und Lenker sind nicht mein Fall. Aber sonst finde ich passen die Räder zu Rahmen.
jupp,in köln wa?! hab diese **** auch schon mal am brüsseler gesehen. das ding ist unzumutbar und das würde auch nie jemand klauen!
"Aber sonst finde ich passen die Räder zu Rahmen." >>> ich schmeiss mich weg![]()
jupp,
und zu allem Überfluss auch noch an der Spoho. Da hab ich bisher kein Hipster-Rad gesehen.
Aber da ich da jetzt eh fertig bin kann dort ruhig die Hipster-Welle ausbrechen, so wie es an der Hauptmensa schon ist.
Das ist kein Verfolger. Das ist ein Hipsterrahmen mit abfallendem Oberrohr, der nicht das geringste mit einem Verfolgerrennen zu tun hat.An nen schönen diamant Stahlrahmen sehen konventionelle Räder besser aus. Aber an so nem Verfolger-Ding gehen die schon, imho
Das ist kein Verfolger.
Ich bin Radfahrer und freue mich wenn andere auch radfahren.