• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

gestern nochmal fotos gemacht, bevor ich mich meinem nächsten projekt widme:

7541919746_1aa7b70d5b_b.jpg

Wie fährt sich der Rahmen mit 28"er VR? Sieht schon so aus, als würde die Geo darunter leiden.
Ansonsten sieht die Kiste echt gut aus!

:)... ja der vorbau gefällt mir auch nicht mehr so richtig. aber der war der passende Q-Race Vorbau zum Q-Chrono Lenker von Modolo :p

das faggin ist klasse ! hätte ich geld und vor allem zeit würde ich mir auch gerne sowas aufbauen :)

PS: der sitzrohrwinkel von meinem pincipia ist echt krass, habe jetzt eine thomson drin ( die miche konnte ich leider nicht einfach umdrehen :( ) und diese auf maximale neigung eingestellt und der sattel ist gerade :D

Sind die Decals original? Der Schriftzug am Unterrohr sitzt irgendwie ziemlich weit unten.

leider sind die decals nicht die originalen. die hätten mich bei faggin 50€ gekostet. das war mir dann doch etwas zu teuer für ein paar aufkleber... die ich dran habe, sind eigentlich für einen alu-rahmen mit breiteren rohren. dafür waren sie umsonst :)

ja geiles geschoss! Ich würde mir für hinten auch noch ne breite Carbonfelge besorgen. Sieht sonst vorn etwas wuchtig aus!

Hab auch noch ein HED 3, sah auch mit Hochprofilfelge hinten nie besonders berauschend aus,
wenn sich die Gelegenheit ergibt, ist ein schwarzes Scheibenrad anberaumt.

Zurück