KarlRad
Der Eine sagt so, der Andere sagt so.
sehr gut gemacht! was haste hinten für ne nabe?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kinderübersetzung weil ich noch eine Kette rumfliegen hatte, die zu kurz für das 53er der Kurbel war und ich mir auf Grund von Geldmangel nur noch das 42er von der Kurbel übrigblieb.
Wenn es natürlich völlig indiskutabel gewesen wäre und Schlamperei auf höchstem Niveau, dannnnnn hätte ich in den sauren Apfel gebissen und in Kette oder Kettenblatt investiert.Kann ja jeder seinen Aufbau so gestalten, wie er will, aber das Argument mit der Kettenlänge ist ziemlich bitter.
Demnächst fischt Du Dir aus der Restekiste Deines Radhändlers ums Eck mal ein paar verschiedene Kettenreststücke,
sonst reichts beim nächsten Projekt wegen akutem Kohlemangel nur noch für ne Saalradübersetzung.
in der ami bucht verkauft eine eine lösung die ich gar nicht mal so schlecht finde neuere rennradrahmen und zwei lasergeschnittene bahnaufnahmen die ind die normalen vertikalen ausfaller geschraubt werden. wenn man das sauber ausführt ändert das die geometrie in richtung eines bahnrahmes und man kann sich die 120 tacken für die eno nabe sparen. wenn ich mal wieder an einen alurahmen ran komme werd ich das mal ausprobieren ^^
http://www.ebay.com/itm/Fixed-Gear-...Cycling_Parts_Accessories&hash=item3f19c0557chast du da mal nen link zu,
find ich jetzt auch nicht uninteressant