• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

Den Rahmen kann man ja auch anders aufbauen... Eigentlich eine schöne Basis...

4856569339_662a6ac048_b.jpg

So - ein Schmunzelpost...

Ich hab das eben über Umwege in der FGG gefunden und fands so lustig, dass ichs hier posten musste. München is ja sowieso immer ganz fesch und da darf ein fesches fashionfixay nicht fehlen:

http://www.peteratkins.de/fashionblog/?p=3219 <-- click an smile (like i did:D)

Lustig, das Eddy Merckx war mal mein´s:) Bin den Rahmen 2 Jahre als Rennrad gefahren und habe es dann als Fixie beim Ebay verhökert

ja neu vielleicht. aber diese sind 1 jahr alt. außerdem kann man mit guten beziehungen (verein, radladen etc.) den kram auch noch ohne mehrwertsteuer beziehen.

Für die FES-Fans: in der aktuellen Ausgabe des RennRad Magazins (8/12), ist nen wirklich interessanter Artikel über die FES Schmiede in Berlin-Schöneweide drin..nur zu empfehlen! Gruß

bildersenf auch mal von mir: als ich mir gestern einen falafel holen wollte meinte ein recht betagter, aber recht munterer opi: "mh.. lila.. der letzte versuch", ich hoffe, dass er recht behält, denn es fährt sich sehr angenehm..
der neuzugang ist der rahmen. vorbau/lenker und 17 zu 16er ritzel stehen zum wechseln in nächster zeit an, kurbel mittelfristig und gabel/lrs ggf. langfristig. kommt zeit kommt rat - bitte sehr:

_dsc58030hbha.jpg

IMG_9977.jpg

Bin eigentlich kein Purple-Fan,
von weitem betrachtet stark 0815, aber in Nahaufnahme sehr schön!

Zurück