• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

ist ein GB-import, der Rahmen stammt aus Bristol, jedoch hab ich noch nichts genaueres ausfindig machen können. den diamant-aspekt kann ich nachvollziehen. ich bin jedoch erstmal soweit zufrieden, es zaubert mir ein lächeln ins gesicht, so dass es mich nicht wirklich tangiert und wie gesagt wird es noch ein paar änderungen geben. die basis taugt mir mehr als genug, vor allem in anbetracht meines stundentenbudgets. was zweitrangig ist und was nicht, hab ich ja schon erwähnt und demnach wirds erstmal so geritten.

helm auf und kette rechts

scaled.php

so hier mein erster eigen-aufbau :p vorderes laufrad und pedale werden noch getauscht. ...hauptsache es fährt :)

Hübsch...is anders, aber Herzlichen Glückwunsch zum Erstaufbau! Dann kann's ja jetzt losgehen:
1. Sparen und investieren

Ganz leidlich für den ersten Aufbau.
Tipp:
Beim nächsten Projekt keine Anregungen mehr aus der Fixed Gear Gallery holen,
man kann da nämlich als Neuling noch nicht zwischen Gut und Böse unterscheiden.;)

Ganz leidlich für den ersten Aufbau.
Tipp:
Beim nächsten Projekt keine Anregungen mehr aus der Fixed Gear Gallery holen,
man kann da nämlich als Neuling noch nicht zwischen Gut und Böse unterscheiden.;)
hab ich das? wenn dann unbewusst, sagt mir nämlich gar nix... mir gings fürs erste nur mal um das fahrgefühl, wie gesagt hauptsache es fährt:rolleyes:

Jetzt macht den armen Mann mal nicht so runter wegen seinem Rad. Meint Ihr die jamaikanischen Kuriere in den siebzigern in NYC hatten andere Räder, wenn sie sich nihct gerade ein Bahnrad aus der Heimat mitgebracht haben? Hauptsache es fährt und wenn das Fahrgefühl stimmt, kommt bestimmt bald was schöneres. Das fährt sich dann auch noch besser. Ich sehe lieber solche Aufbauten, als so üble Hipstermühlen mit 26er Carbonscheibe vorne und Riser am Verfolgerrahmen. Hässlich ist es aber trotzdem. ;)

Hatte gestern Abend keines da - konnte mir die Probefahrt und den Post aber nicht verkneifen.
-> kommt noch.
Wenn ich mich dazu entschließe den Laufradsatz an dem Rad zu lassen, zieh ich auch noch die Sticker ab...

also entweder klassische laufräder oder eine moderne kurbel, so schaut es irgendwie unstimmting für mich aus (meine meinung ;) )

OH MEIN GOTT. ich weiß nicht wo ich anfangen soll, also lass ich es einfach, ist es nicht wert.

Was soll der scheiß, ohne Spaß.

Hier postet jemand sein erstes Bike und du machst ihn rund.
Ich will jetzt mal dein erstes Bike sehen.

Klar ist das Bike verbesserungswürdig, allerdings wären hier konstruktive Hinweise förderlicher als so ein Gelaber.

Zurück