• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

Rechtzeitig zu den ersten fallenden Blättern, ist mein neuer Laufradsatz da. :)

original_P1040387.JPG

also, der laufradsatz sieht sehr fein aus. der vorbau nach meinem geschmack zu weit drin und zu kurz (aber diese nittos gibts ja auch nicht wie sand am meer ^^) den rest find ich supi

Sattel bin ich auch am überlegen, mag den aber und nochmal Investieren is es mir jatzt auch nicht wert. Aber wenn jemand den selben zum Tausch hat. :)
Was stimmt mit dem Lenkerband nicht? Ist Wohlfühlkork von Syntace, den ich noch über hatte. :)

Der Vorbau ist genau so wie ich ihn haben möchte, mit meinen langen Gräten und kurzem Oberkörper. :)

...auf mich wirkt es so, als sein das Lenkerband mit 5cm Isolierband abgeschlossen. Kann aber auch täuschen.
Zum Schluss würde ich noch schauen, dass die geraden Enden vom Dropbar parallel zum Oberrohr stehen.
Sind nur ein paar Millimeter aber wir wollen ja auf hohem Niveau nörgeln ;)

Das ist gewollt, das mit dem Winkel. ;) Wegen dem Griffcomfort. Manche sagen ja es soll zur Hinterradnabe schauen. Habs so eingestellt, wie ichs für Ergonomisch halte. :) Beim Rennrad greif ich ja auch eher in die Kurve.

Schönes Rad, schöner LRS...aber das Lenkerband ist absolut katastrophal gewickelt. Da würde ich mich mit einem Glas Rotwein (oder was auch immer) eines gemütlichen Spätsommerabends hinsetzen und das Band in Ruhe seine gleichmäßigen Bahnen um das Lenkrohr ziehen lassen...um es abschließend mit einer sauberen Lage Isolierband zu vollenden ;)

Ein schwarzer Sattel à la Concor, Rolls o.ä. würde dem Rad sicher auch gut stehen, aber so ein Sattel muss ja nicht nur zum Rad passen...

Lenkerband anständig Wickeln dauert maximal 10 Minuten. Mit Rotwein wird das etwas hektisch... Schwarzen Sattel fände ich auch besser. Sonst sehr schick. Wurde der Rahmen neu lackiert oder wieso sind keine Decals dran?

Ihr habt ja recht. :) Meine Lenkerbandreste waren einfach zu kurtz. Es wird neues gekauft, das auch nicht so dick ist und vernünftig gewickelt... Sattel, wird sich eben zeigen...
nein der is so ausgeliefert worden mit einem Decal am Rahmen und ein paar zum Selberkleben... Warum auch immer.

Warum ganz hoch? Da greift man doch sowieso nicht.
Ich finde es sehr fein. So ein vollverchromter Rahmen tritt wirklich gut in den Hintergrund. Und nur noch die Berühruungspunkte mit dem Boden und dem Fahrer in schwarz. Aber ist der Sattel zur Seite verdreht oder so weit nach vorne geneigt? Sieht irgendwie nicht richtig aus.

Mit einem Bahnlenker kann man doch in der Stadt nicht fahren (am Oberlenker). Da muss man immer die Handgelenke so verdrehen. Macht keinen Spaß.

Zurück