Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schicker LRS, das Update tut dem Rad auf jeden Fall gut. Die Thomson Sattelstütze macht sich auch klasse.
Was sind denn das für Felgen? - Optisch fände ich es schöner, wenn der Vorbau tiefer montiert wäre - aber da geht natürlich der Fahrkomfort vor.
sind mavic reflex ceramic, leider nicht ganz schwarz sondern grau. ambrosio crono gabs gerade nicht in 36L. der vorbau ist nos, deshalb hab ich den erstmal nur so weit rein wie nötig
überlege mir auch nen dolan rahmenset aufzubauen, machen ja was her die teile und sind preislich echt top....allerdings dann das pre cursa oder ähnliches.
Also ich habe jetzt gut 4-5Tkm mit den Ellipse Rädern weg und die sind noch schwarz. Die Beschichtung ist nur wenig abgenutzt. Aber ich bremse auch nicht so viel. Beläge sind die original blauen der BLB Bremse.
schön, dass nichtmehr der 3er das proletenauto ist, sondern der a4 mercedes clk ist aber gaaaaanz stark im kommen. in mannheim hat der ganz kalr den 3er verdrängt.