• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

Schicker LRS, das Update tut dem Rad auf jeden Fall gut. Die Thomson Sattelstütze macht sich auch klasse.
Was sind denn das für Felgen? - Optisch fände ich es schöner, wenn der Vorbau tiefer montiert wäre - aber da geht natürlich der Fahrkomfort vor.

heute eine neue gabel verbaut und mal wieder ein bild gemacht, nachdem mittlerweile fast alle teile getauscht wurden.

momentanes gewicht: 6,57kg

mit einem anderem lrs könnte man knapp an den 6kg kratzen, aber da hab ich momentan keine lust

7901780604_6cf8be0caa_c.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon nen schickes Teil ey, wird wohl alles in allem nunmehr nen ordentlichen Zacken gekostet haben..ist das wirklich dein Stadtrad?

preis hab ich keine ahnung, aber weniger als man denkt. und ja, ist mein fixed stadtrad, hab ja noch das all city als freiläufiges stadtrad

überlege mir auch nen dolan rahmenset aufzubauen, machen ja was her die teile und sind preislich echt top....allerdings dann das pre cursa oder ähnliches.

Also ich habe jetzt gut 4-5Tkm mit den Ellipse Rädern weg und die sind noch schwarz. Die Beschichtung ist nur wenig abgenutzt. Aber ich bremse auch nicht so viel. Beläge sind die original blauen der BLB Bremse.

Mein Lieblingsbild von der Eurobike (von Urbanvelo)
Bildschirmfoto 2012-09-04 um 10.30.18.png

... bin gespannt wann ich das mal auf der Straße sehe und vor allem wer es dann fährt...

Vokuhila, solariumgelb, Goldkettchen, stark behaarte Arme kommt mir da spontan in den Sinn. Fährt aber normalerweise einen tiefergelegten Audi A4.

Zurück