• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

Kannst du ein bisschen größeres Bild posten bitte? Mit meinen vergreisten Krähenaugen erkenn ich kaum was.
so! als scharfer kontrast zu dem rennhobeln hier mal mein neues. sicherlich nicht jedermanns Sache, aber mir gefällt er ganz gut. die teilewahl mag man mir verzeihen, das budget war klein und es musste herhalten was da war...

foto4c.jpg

V2 Gabel find ich auch nicht prall, aber die könnte man ja ersetzen...

sollte ich mal die steuersatzprobleme lösen, kann man damit auch prima fahren. dicke schluffen sowie eine Bremse kommen noch und eine Schwarze Kurbel hätte ich ggf auch gerne.

ein großes Bild knipps ich die Tage mal, habe aber keine Ahnung warum das hier so mickrig raus kam...

Ich finds nur lustig wie das Unterrohr seine Funktion als Hilfsschutzblech verliert.

Doch, bei Geradeausfahrt schon, speziell bei aktueller Witterung.

zum Radl:
Hab bei den Londonern vor etlicher Zeit ein Bahnrad gesehen, bei dem sogar das Sitzrohr unterhalb der Sattelstütze geteilt war,
hatte allerdings den Zweck, daß das HR da durchlief, auch ne Möglichkeit einen kurzen Radstand
zu erzeugen.

Das Wasser spritzt seitlich vom Rohr weg. Fahre selbst bei aktueller Witterung so ein Rad mit normalem Unterrohr ohne Schutzbleche und das geht nur mit Regenhose und Überschuhen.

Hab meine Flickr-Favoriten page durchgeblättert, da kam mir das schöne Rad entgegen und war gezwungen es mal zu posten! :D Ach echt, wird es komplett verkauft? Oder auch nur der Rahmen?

in meinem post ist der verkaufslink versteckt :) er möchts schon eher als komplettrad loswerden, sollts dir wirklich passen und du ein ernstgemeintes angebot hast, kann ichs ihm gern weiterleiten.

Zurück