• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

vorderrad ist noch nicht fertig. links die sprint version, rechts die "madison"-version. stütze musste ich zum glück nicht kürzen.

8235110286_1945f6c595_h.jpg

derbe - glückwunsch...

und bald dann mit mavic comete und io ? ;)

täuscht das, oder hat das ding auch n verdammt hohes tretlager? und wie is dieser FES-Lenker so?

Sehr geil. Unser aller Neid ist Dir sicher. Nur auf die Bahn würd ich's nicht nehmen. Dann hast Du zum Neid auch den Spott aller wirklichen Sportler. ;)

nicy - von jacek hab ich gehört das 30cm bb-höhe auch uci limit ist - wusste ich nicht. aber sicher schön den platz zu haben wenns steil ist... und, gibts ne menge neidische blicke? n freund von mir will grad sein carbon rad loswerden weil er sich nicht gut genug fühlt im velodrom damit ;)

ein paar interessierte blicke, aber kein abwertender. glaub dem großteil ist es egal, das sind rennradler die konditionsrunden drehen, die können damit nichts anfangen.

das rad ist natürlich dope. haste denn vor damit auch vereins/wettkampfmäßig loszulegen eigentlich, dit material bietet ja beste vorraussetzungen.

nein, da ich dafür schon zu alt bin, die bahn einfache strecke 80km entfernt ist und ich das nur im winter mache und ab frühjahr lieber wieder draussen fahre

Grüße aus Wien

hier mal ein Gang-Pic
tumblr_md9t8912ly1rkv47co1_1280.jpg

und hier in action, meins ist das Felt (leider an dem Tag keine Clickies dabei gehabt)
tumblr_md9sa4D5ko1rkv47co1_1280.jpg

aber alles nix gegen das FES <3

so! als scharfer kontrast zu dem rennhobeln hier mal mein neues. sicherlich nicht jedermanns Sache, aber mir gefällt er ganz gut. die teilewahl mag man mir verzeihen, das budget war klein und es musste herhalten was da war...

foto4c.jpg

medium_CIMG1566copy.JPG

mein neuer eigenaufbau. on one macinato in L, übersetzung 46/16, ca. 9,5kg wie abgebildet. da der rahmen farblich heraussticht habe ich den rest bewusst schlicht gehalten. der sattel ist mittlerweile knapp 2cm weiter unten und die brems-übergangslösung wurde durch was schöneres ersetzt.

Zurück