• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

Ich trauere um den Sommer..
Wieso? Herbst kann doch auch schön sein! :D

tumblr_mbdmd0kGGF1qm3dz4o2_1280.jpg

den cinelli grammo kannte ich gar nicht, sehr schön!
aber gibt es den auch für 1 1/8"?

pu, gibts den grammo auch in 1 1/8... keine ahnung ehrlich gesagt. als schaft vorbau gibts den für rr mit 26mm klemmung und für mtb mit 25,4. beides auch in der 1" ahead version. ist in der 8fach zeit auf den markt gekommen, feinstes titan.
ich habe einen in der mtb-version mit leichtem etwas über 90° und 25.4 klemmung.

ich würde mal sagen, nein, gibts nicht :ka:

Aber mein Sohn schon. War auch nicht ganz einfach, einen passenden Rahmen zu finden.

Glaube ich dir, der Rahmen sieht auf dem Foto schon ziemlich groß aus. Mein Verweis auf die Überhöhung kommt daher, weil das schicke Rädchen wohl gerade erst neu zusammengesteckt wurde. Unterm Vorbau sind nämlich noch Spacer. Also ist entweder der Rahmen zu klein, oder die Sattelstütze nur fürs Foto bis zum Anschlag draußen :D

Ich könnte so eine Überhöhung auch nicht fahren, und das liegt nicht am Alter, sondern an gesundheitlichen Aspekten. Wie auch immer, dein Sohn scheint sportlich unterwegs zu sein ;)

Der kurze Vorbau und die Übersetzung lassen mutmaßen, daß das Rad zu Bikepolo Zwecken benutzt werden soll?!

Aber Achtung - jetzt kommts: Angeblich der erste FES für Hübner (oder Fiedler?) laut Besitzer (auch des Landens) - 2200€Anhang anzeigen 58731 ll[/quote]

besuche gerade die Hauptstadt und würde mir das Ding gern mal live ansehen...wo steht das Rad?
danke

Aber Achtung - jetzt kommts: Angeblich der erste FES für Hübner (oder Fiedler?) laut Besitzer (auch des Landens) - 2200€Anhang anzeigen 58731 ll

besuche gerade die Hauptstadt und würde mir das Ding gern mal live ansehen...wo steht das Rad?
danke[/quote]
der laden ist in weißensee, kenne leute ausm velodrom in berlin, da ist der fes vor ein paar jahren noch gefahren. die meinten der ist nicht im besten zustand, würde ihn nicht kaufen!

Wer sagt denn das ich es kaufen will? Viel zuteuer und außerdem auch zugross so wie das aussieht! Aber was heißt es war in keinem guten Zustand, irgendwo gerissen??
Welcher radladen ist es denn nun?
Danke

der laden war irgendwo auf der indira gandhi straße. das ding ist saualt und hat schon einiges aufm buckel. keine ahnung ob der gerissen ist. aber die leute von der bahn haben mir erzält das sie das rad kennen und es ewig im einsatz war.
trotz neuer lackierung sah es fertig aus...

Danke nochmal allen beteiligten, ich guck mir das Ding die Tage mal an!

@ KarlRad
so ein ähnliches hab ich doch daheim hängen...

Die Saalräder (Bauer und Konsorten) waren vor etwa einem Jahr noch um 100 Eus zu kriegen, in letzter Zeit sind die Preise mächtig geklettert.

Zurück