• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

erst einmal ist das foto ziemlich unscharf und man kaum erkennen was so verbaut ist! ausser die echt hippen laufräder mit weißen speichen, die so schön den blitz reflektieren ;) ...ich hätte eher einen klassischen Laufradsatz verwendet.

außerdem sieht der rahmen "bzw. die sattelposition" echt riesig aus (was natürlich keine Kritik ist)! aber wie groß bist du?

Ich bin 1,96 und das ist n 64er Rahmen...Ich mach die Tage nochmal neue Bilder, war heute nur auf die Schnelle mit dem Handy und im Dunkeln...

Ok, die RH erklärt schonmal, warum ich zuerst dachte: "WTF, wieso verbaut der 26" Laufräder :eek:" Ist halt doof, wenn die Bezugspunkte fehlen ;)
Die Felgen finde ich auch nicht so den Renner, auch wenn ich Hochprofiler eigentlich gerne mag, aber weiß bleibt entweder nicht lange weiß, oder es ist ein Eisdielenrad. Beides schade ums Geld...
Den Lenkerwinkel finde ich auch eher "speziell", normalerweise sollte der Lenker parallel zum Oberrohr/Boden stehen. Bei deiner Konstruktion hätte ich das Gefühl, permanent vom Lenker vorne runter zu rutschen.

Lenkerwinkel wurde bereits korrigiert...ist jetzt parallel zum Vorbau..und rutschen tut da nix, hab mir mal Lizzard Skins gegönnt und die sind wirklich wunderbar griffig ;)
Wenn ich irgendwo mal günstige klassische LR auftreiben kann wird das Rad auch im Alltag genutzt aber eigentlich war es wirklich nur geplant, das Teil im Sommer vor der Eisdiele auf und ab zu schieben :p

Lenkerwinkel wurde bereits korrigiert...ist jetzt parallel zum Vorbau..und rutschen tut da nix, hab mir mal Lizzard Skins gegönnt und die sind wirklich wunderbar griffig ;)
Schon mal bei Regen ohne Handschuhe benutzt? Ich benutze das Band selbst auch und bin an sich sehr zufrieden, aber die Griffigkeit bei Nässe ist unter aller Sau. Fast schon seifig. Also Vorsicht!

Find ich ja eigentlich gar nicht, fahre aber auch immer mit Handschuhen. Da ist der grip auch bei Nässe Super

?!? War das jetzt immer noch unklar? Ich habe doch geschrieben, dass ich MIT Handschuhen keine Problebe habe, aber dass es ohne Handschuhe bei Nässe glitschig ist. Sonst ein super Band.

P1190091_zps33a82580.jpg

Provisorisches Setup! Omnium kommt noch Schwarz und n neuer Satz Ellipse kommt ran!

Wieso neuer Satz Ellipse? Was machst mit dem Alten? Ich melde hiermit Interesse an! ;)

Schlecht auf keinen Fall, da technisch über jeden Zweifel erhaben (Reset und MACK).
Optisch Geschmackssache oder gewöhnungsbedürftig, aber gab es einfach beides zweite Hand für gute Preise.

Zurück