• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

mein neuer Bahnhobel (wo wir gerade bei Alu sind):

8401574893_519178ec95_b.jpg

Bitte keine Anmerkungen zum "Spacer-Turm" oder "sieht zu klein aus" ;) ... fährt sich richtig geil und darauf kommt es an!

.

passen muss es ... so siehts aus. find auch nicht das es ein spacerturm ist. aber egal - sehr schönes rad find ich. würd ich auch fahren! aber bahn für bahn oder bahn für straße?

schön das hier grad ganz nette räder auftauchen im moment :daumen:

zu den winkeln kann ich gar keine angabe machen. hab das rad gebraucht gekauft und auch im netz nichts weiter gefunden. zum messen bin ich zu unfaehig :)

sticker kommt natürlich ab. war nur als Witz für nen freund gedacht..

neu Lenker, bremshebel, Riemen und Bremskörper.. so ist es denke ich fertig.

rege4ezy.jpg

Nette Übersetzung. Was haste denn da ? 52*16? Ich frag mich immer wie man das treten kann. Ich fahre 46*18 und schaffe damit auch meine 38-40km/h.

ist glaub ich 52/18.. geht gerade noch so..

hatte aber gerade kein anderes Ritzel

is sowieso nur ein projekt.. werde es wahrscheinlich nur ein paar mal fahren und dann verschenken/verkaufen

ist glaub ich 52/18.. geht gerade noch so..

hatte aber gerade kein anderes Ritzel

is sowieso nur ein projekt.. werde es wahrscheinlich nur ein paar mal fahren und dann verschenken/verkaufen

Ist ja auch immer abhängig von der Trittfrequenz und ich bin mit meinen ~60kg auch nicht gerade der große Gangdrücker...

Welche RH hat der Rahmen denn ? Bis 56er kann ich fahren...also wenn es du es wirklich mal verschenken willst, dann meld dich ;)

Zurück