• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

Das mit dem Setback würde ich so nicht unterschreiben, weil das ja eigentlich die "richtige" Konfiguration ist, aber ich finde auch, dass es so aussieht, als ob der Rahmen zu groß ist.

ich meinte das mit dem setback in verbindung von kurzem vorbau, nicht stütze ohne setback allein, sorry, kam unglücklich rüber

Der Vorbau ist noch dran weil ich vorher viel mit Riser gefahren bin ... Da war die Kürze gemütlicher. Vielleicht kam auch das falsch rüber, aber wenn ein neuer Vorbau dann werd ich so 90-100mm versuchen und mehr Neigung.

mal eine ungewöhnliche Frage:
Kennt jemand den Besitzer dieses Rades, er nennt sich bei flickr Sprintlunge.
Wir hatten über flickr mehrfach kontakt und dann brach er plötzlich ab...
6760062795_b41034af1b_z.jpg

... er verkauft eh nicht :D

Basso Blue Track

Rahmen im April gekauft, lange überlegt, noch länger gebeizt und am längsten polieren (lassen). Es wird eine Version mit Bahnlenker geben, wie jetzt aufgebaut, plus eine von Rennradlenker und Bremsen. Und zwar so, dass ich das innerhalb von wenigen Minuten umbauen kann. Fotos vorher/nachher kommen dann später.

Mehr Fotos und Story: http://cyclitis.wordpress.com/2013/01/20/basso-blue-track/

large_1301BlueBassoTrack15.jpg

Ärgerlich ist eigentlich nur die Hemmung so ein Teil bei so einem Wetter auf der Straße zu fahren. Und hey, wo ist überhaupt die nächste Bahn von Bremen aus gesehen?

Zurück