• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

Da es mit dem neuen LRS noch ein zwei Wochen dauert... vorab schonmal nen Schnappschuss.

ImageUploadedByTapatalk1372921063.654236.jpg


zurzeit:
48:15
Miche Xpress LRS (cheapo)

geplant:
48:13
Miche/H+Son/Sapim CX Ray LRS (nicht cheapo :()
neue Pedale (hat jemand nen Tipp für SPD-SL o.ä.?)
und vielleicht noch n anderer Vorbau

Ansonsten hab ich mir zum Testen mal nen Aeroaufsatz besorgt... Bin nur allein unterwegs, da kann ich mich auch mal hinlegen hab ich gedacht ;)

Ich fahr schon ne ganze Weile mit zwei Bremsen.. Am Ende von so 50 km Touren habe ich echt wenig Lust noch zu kontern..
 
48:13 wird aber böse zu treten sein ;) Als Pedale benutz ich die normalen Shimano Dinger für 29 Euro inkl Cleats.
Bin mit meinem Jamis mal 175 km ohne die Bremsen zu benutzen gefahren, 150 davon in einem Pulk von Rennradfahrern...Danach warn die Beine dann auch echt am Ende, ständig kontern, skidden, wieder beschleunigen, wieder kontern....und bergauf fahrn die Rennradler gemütlich im kleinen Gang, man selbst muss mit ordentlich Schwung rauf..bergab wird man dafür von allen überholt weil ab Tempo 55 Schluss ist...
 
Vorneweg mal großes Entschuldigung für die Qualität des Fotos. Ich wusste nicht, dass es SO schlecht ist. Rahmenfarbe ist eigentlich ein echt scharfes Perlweiß..
HR Miche Primato Pista, Velocity Deep V (bright silver), 16T
Rennrad-VR, kommt demnächst ein anderes ran
Conti Grand Prix Classic
Aby.K Cuernos Lenker
Nitto Jaguar Stem
Kalloy Sattelstütze
Rolls Sattel
Miche Xpress Kurbel, 47T
KMC K710 Kette
MKS GR-9 Pedale

Lenkerband fehlt noch. Was für Farbe könnte man empfehlen? Tendiere momentan zu weinrot (obere Reihe, 4. von links) - hat jemand was Vergleichbares rumliegen?
Vorderbremse kommt noch ran - brauch noch einen silbernen Bremshebel.
original_DSC_03161.jpg
 
Haha, also:

applicant: Nee, das ist ein Foto, das ich auf der ersten kleinen Proberunde ohne Werkzeug gedreht hab. Sattelspitze ist jetzt weiter oben :)
kunda1: Ich sags ja: die Fotoqualität. Das ist ein dunkles Braun an den Flanken kein Rot.
skeptiker: Gegen Gold wäre ich tatsächlich gar nicht so abgeneigt. Braun wollte ich fürs Lenkerband auf keinen Fall, das sähe mir zu "retro-vintage-Fixie-Hipster-Rad"-mäßig aus. Deshalb würd ich gern einen dezenten (oder im Falle von pimp-gold weniger dezenten) farbigen Akzent setzen..
 
Ist ein bei einem Bekannten, der Autolackierer ist, lackierter alter Hans-Lutz-Rennradrahmen (war ziemlich abgerockt und auch rostig, da war nix mehr zu retten ohne Neulack). Columbus-Geröhr aber aus der Zeit, bevor es genaue Bezeichnungen gab (26.8 Sattelstützmaß). Entlackt hab ich ihn mit Abbeizer.

Wenn es demnächst noch einen Markt für gebrauchtes Lenkerband gibt, dann ist uns wahrscheinlich allen nicht mehr zu helfen ;D
 
ich fahr das fes nur im winter und hoffe bis dahin wieder biegsam zu sein. nerv ist zum glück nicht eingeklemmt, fahre auch vorsichtig rad, der körper sagt einem was ihm nicht gefällt
 
Zurück
Oben Unten