• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

Ich glaube das hängt auch von der Art ab. Mein Kumpel musste jetzt mit dem Rennradfahren aufhören wegen einem Bandscheibenvorfall, er konnte trotz allen Spacern unterm Vorbau nichtmehr fahren :/
 
ich kann selbst jetzt das stadtrad fahren, da kein nerv eingeklemmt ist. bei mir isst s1, wobei der eigentlich der l5 ist, bin da speziell. Mittwoch weiß ich mehr, kernspin war Samstag
 
Mein neuer Bock.
Da wird sich in nächster Zeit aber noch einiges ändern.



tokyo-fixed-dart-12376_1.jpg
 
Wegen der schief wirkenden Gabel? Wie gesagt, bis auf das Vorderrad ist das Ding aus dem Müll gefischt wurden, ich habe es jetzt mal fahrtüchtig aufgebaut, da ich vor kurzem mein Stadtrad verkauft habe und mein Orlowski beim Lackierer ist...
 
Es gibt manchmal auch gute Gründe ein Rad auf den Schrott zu bringen und dort zu lassen. Alt und ranzig ist kein Grund. Ein Crash schon.
 
Ein 130er 46Z Kettenblatt hab ich..maximal 500 km...ist allerdings schwarz...wenn dich das nicht stört könnte es fürn zwanni plus versand zu dir kommen ;)
 
Hab dem Jamis jetzt mal ein neues Ritzel spendiert, Übersetzung ist jetzt 48/13 also knapp 3,7...Fährt sich an Ampeln extrem besch*ssen an, aber wenn die Fuhre dann mal rollt, dann auch richtig :D Leider hab ich nur ne doofe Flipflop Nabe und muss das 13er Ritzel daher ohne Lockring fahren...kontern geht, Skidden hab ich vorsichtshalber noch nicht versucht...
 
Zurück
Oben Unten