• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

ich würde auch gerne mal so einen verfolger fahren, aber bin einfach zu klein für die fahrrad welt :( ...bis jetz nur erfahrungen mit dem tenfour torro gehabt

Francesco Mosers "Weltbestleistung" jährt sich diese Woche übrigens zum 30mal
4592375620_06c254ddcf_b.jpg

Die Gabel-Lenker-Vorbau Kombi gefällt mir ganz gut.
Die roten Pneus sind mir too much und auf die Bremsleitung solltest du noch eine Quetschhülse montieren ;)

OOH JA habe ich für die erste Fahrt doch glatt vergessen ne Quetschhülse auf meine Bremsleitung zu machen :eek: werde ich noch tun, muss ich nur finden in meinen Kisten.
Gruß
Schmitze

Hallo
Tut mir leid, dass ichnichtDeutschsprechen, alsobitteverzeihen Sie meinegebrocheneSprache.
WennSieüberhauptbetrachtenwürdeverkaufenBilderrahmenMecacyclebittekontaktieren Sie mich?
Ich binsehr daran interessiert, einenMecacycle-TurbomitoriginalfranzösischenKomponentenwiederherstellen
undich freuemich,IhneneinenfairenPreiszahlen.
Vielen Dank
Ben

Hallo
Tut mir leid, dass ichnichtDeutschsprechen, alsobitteverzeihen Sie meinegebrocheneSprache.
WennSieüberhauptbetrachtenwürdeverkaufenBilderrahmenMecacyclebittekontaktieren Sie mich?
Ich binsehr daran interessiert, einenMecacycle-TurbomitoriginalfranzösischenKomponentenwiederherstellen
undich freuemich,IhneneinenfairenPreiszahlen.
Vielen Dank
Ben

Komm da nicht durch,
Megacycle Computer haben digitale Bilderrahmen im Sortiment und das Mecacycle Turbo ist ein Rennrad,
Bilderrahmen hier verkaufen und/oder Fahrrad restaurieren oderwieoderweroderwas?:)

Zurück