Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mehr Bilder, hier, da!!!! 4,15er Übersetzung bäm (54/13)...Tritt oder stirb!!!! Kette wird noch gespannt, fährt sich (bis auf den starken Wind im Moment) sehr geil, ich liiieeebe dicke Gänge!!!![]()
Hab jetzt n paar längere Testfahrten gemacht, beim starken Kontern schleift das KB leider an der Kettenstrebe...Neues, etwas kleineres KB ist schon bestellt.
Warum das denn? Ist der Rahmen so weich?
Hast Ja bremsen dran ! Da kann man ruhig mal rollenKontern weils a) eh automatisch passiert und b) die Flanken schont. Hab knapp 1-2 mm Luft bis zur Kettenstrebe, aber ein bisschen Spiel ist ja immer irgendwo. Werde dann in Zukunft 50/13 fixed und 54/14 mit Freilauf fahren können. Ist in etwa die gleiche Übersetzung und wenn ich mit dem 14er Freilaufritzel fahre, besteht auch keine Gefahr, dass das KB die Kettenstrebe küsst. So jetzt dürft ihr mich noch anpinkeln, warum ich überhaupt n Freilaufritzel für das Rad habe![]()
Kontern weils a) eh automatisch passiert und b) die Flanken schont. Hab knapp 1-2 mm Luft bis zur Kettenstrebe, aber ein bisschen Spiel ist ja immer irgendwo. Werde dann in Zukunft 50/13 fixed und 54/14 mit Freilauf fahren können. Ist in etwa die gleiche Übersetzung und wenn ich mit dem 14er Freilaufritzel fahre, besteht auch keine Gefahr, dass das KB die Kettenstrebe küsst. So jetzt dürft ihr mich noch anpinkeln, warum ich überhaupt n Freilaufritzel für das Rad habe![]()
Haben ja schon andere zu diversen Bikes gesagt! Ich meld mich schonmal ander gangsta wird bleiben.