• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

Mehr Bilder, hier, da!!!! 4,15er Übersetzung bäm (54/13)...Tritt oder stirb!!!! Kette wird noch gespannt, fährt sich (bis auf den starken Wind im Moment) sehr geil, ich liiieeebe dicke Gänge!!! :daumen:

large_20140109_153643.jpg

Frequenz je nach Geschwindigkeit nech...Aber in der Regel auch auf Schaltrad unter den "magischen 90". Linkes Knie ist im Winter manchmal problematisch, aber eher, wenn ich lange nicht gefahren bin

extrem cooles Rad - megakrasse Übersetzung :eek:
Berge hast du keine im Umkreis oder?

Hab bei meinem den Lenker getauscht und n Aero VR drauf gemacht.

medium_IMG_8792.jpg

Stadt: 50/17
Bahn: 50/15

Hab jetzt n paar längere Testfahrten gemacht, beim starken Kontern schleift das KB leider an der Kettenstrebe...Neues, etwas kleineres KB ist schon bestellt.

Kontern weils a) eh automatisch passiert und b) die Flanken schont. Hab knapp 1-2 mm Luft bis zur Kettenstrebe, aber ein bisschen Spiel ist ja immer irgendwo. Werde dann in Zukunft 50/13 fixed und 54/14 mit Freilauf fahren können. Ist in etwa die gleiche Übersetzung und wenn ich mit dem 14er Freilaufritzel fahre, besteht auch keine Gefahr, dass das KB die Kettenstrebe küsst. So jetzt dürft ihr mich noch anpinkeln, warum ich überhaupt n Freilaufritzel für das Rad habe :rolleyes:

Kontern weils a) eh automatisch passiert und b) die Flanken schont. Hab knapp 1-2 mm Luft bis zur Kettenstrebe, aber ein bisschen Spiel ist ja immer irgendwo. Werde dann in Zukunft 50/13 fixed und 54/14 mit Freilauf fahren können. Ist in etwa die gleiche Übersetzung und wenn ich mit dem 14er Freilaufritzel fahre, besteht auch keine Gefahr, dass das KB die Kettenstrebe küsst. So jetzt dürft ihr mich noch anpinkeln, warum ich überhaupt n Freilaufritzel für das Rad habe :rolleyes:
Hast Ja bremsen dran ! Da kann man ruhig mal rollen

bremsen ab, freilauf ran #YOLO! ... achja schont reifen, flanke, knie, kette, alles einfach bis auf deine schuhe ;)

Achso 130? Na die sollte es meiner Meinung nach auch in 130 geben sonnst kannste noch unbedruckt bei CNC komplett schwarze kaufen.

mit der geliebten Autokorrektur

Zurück