• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

Bildschirmfoto 2015-09-24 um 18.16.31.png
 
Nene, die Paselas sind nicht zu teuer, das meinte ich nicht.

Ich bin gewillt bis zu 30€ für nen Reifen zu bezahlen. Gibt doch diesen tollen Spruch: "Haltbar, Leicht/Schnell und Günstig. Wähle 2."

Ich hatte jetzt die SuperSportPlus. Erstaunlicherweise hatte ich dort direkt zwei Platten am HR durch kleine Scherben. Kann durchaus Pech gewesen sein, aber an sich war das halt ziemlich blöd. (Haltbar/günstig)
Danach bin ich nen Satz Mavic gefahren da die vom Renner über waren. Hielten wirklich lange, aber kosten auch 40€ je Stück und es gibt ne VR und HR Variante was bei einem Wechsel irgendwie blöd ist. (schnell und haltbar)
Vittoria Randonneur bin ich auch gefahren (teils mit Rubino Pro vorne). Ging gut und der kann ordentlich was ab. (haltbar und günstig / schnell mit dem rubino vielleicht)

Jetzt möchte ich mal nen leichten und schnellen Reifen probieren und da kommt mir der Veloflex irgendwie sehr gelegen, auch weils an ein klassisches Bahnrad soll. Also würde ich mal schauen wie sich die Veloflex machen ;) Gibts ja auch schon für unter 30€.
 
Das Bild war auch auf mich selbst bezogen. Am Stadtrad fahre ich schon seit 3-4 Jahren 8€ Kendas mit Pannenschutzband (und das funzt prima, ist aber schwer). Ich will schon seit langem endlich mal Paselas oder Gatorskin Faltreifen holen, aber ich bin zu geizig... dabei wäre es eine tolle Option (ca. 150g pr LR weniger Gewicht und bessere Laufeigenschaften)...
 
Das Bild war auch auf mich selbst bezogen. Am Stadtrad fahre ich schon seit 3-4 Jahren 8€ Kendas mit Pannenschutzband (und das funzt prima, ist aber schwer). Ich will schon seit langem endlich mal Paselas oder Gatorskin Faltreifen holen, aber ich bin zu geizig... dabei wäre es eine tolle Option (ca. 150g pr LR weniger Gewicht und bessere Laufeigenschaften)...

gerade bei laufrädern lohnt es nicht zu sparen ;)
 
Stadtschlampe
20150724_151723.jpg

Im Moment ist der Zustand allerdings dieser:
12140867_10204587325584680_8801439206504305016_o.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die zwei Tröten da oben sind ja wohl voll die Hipster. Das durch und durch authentische De Rosa dagegen weiß zu überzeugen.
 
Zurück
Oben Unten