Tope
Brutal sanft
Also ich seh was. Auch schon vor deinem Post.wenn man was sehen würde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich seh was. Auch schon vor deinem Post.wenn man was sehen würde.
Alter Schwede! Hast du diesen grausamen Text selber geschrieben?!
Also ich seh was. Auch schon vor deinem Post.
Das urbane Tarn-Level sollte ja schon geklärt sein, bevor man damit die Cops blendet (siehe Text aus dem link).ich meinte damit die unsinnige art
1) räder vor graffitis zu fotografieren
2) vor allem aber, ein schwarz-weißes rad vor einem schwarz-weißem graffiti zu fotografieren
weils mir eigentlich egal ist, ich seh s während dem fahren ja nicht.warum machst du die ganzen decals vom vr nicht ab, die sind verdammt unrihig in kombination zum rest?
geht aber, bin schon mit nem Bombtrack 26" und stollen durchs siebengebirge breakless geballert.. suuper geilsieht geil aus, aber fixed brakeless crossen stell ich mir anstrengend vor. höchstens waldwege gerade aus ballern...
Das De Rosa ist sehr sexy Weiß jemand wie sich der Veloflex (gibts ja schon für unter 30€) so im Alltag macht?
nix zum skidden, sehr tolles Fahrverhalten, schnell, guter pannenschutz.Das De Rosa ist sehr sexy Weiß jemand wie sich der Veloflex (gibts ja schon für unter 30€) so im Alltag macht?