• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

ich meinte damit die unsinnige art
1) räder vor graffitis zu fotografieren
2) vor allem aber, ein schwarz-weißes rad vor einem schwarz-weißem graffiti zu fotografieren
Das urbane Tarn-Level sollte ja schon geklärt sein, bevor man damit die Cops blendet (siehe Text aus dem link).
 
Aero-Modus halb auf an, Pokal für die schlechteste Typo Auswahl und den Frühstückskonfitüren Namen des Herstellers geht an das neue Vorderrad !
cervelo-t1-grey-6365_19.jpg
 
Man davon träum ich noch! :D Ohne schlechtes Gewissen durch den Wald Raspeln und Spaß haben. Alles richtig gemacht.
 
Das De Rosa ist sehr sexy ;) Weiß jemand wie sich der Veloflex (gibts ja schon für unter 30€) so im Alltag macht?
 
Das De Rosa ist sehr sexy ;) Weiß jemand wie sich der Veloflex (gibts ja schon für unter 30€) so im Alltag macht?

Fahre den Master in 23 auf meinem täglichen Unirad von Potsdam nach Berlin und wieder zurück. Reifen fahren sich relativ schnell runter (bin aber auch viel gefahren ^^) aber sind doch pannensicher (nur ein Platter diese Saison bisher). Ich fahre allerdings auch nicht auf nicht benutzungspflichtigen Radwegen.
Und allgemein rollen sie super ab. Echt 'n guter Reifen!
 
Zurück
Oben Unten