• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

AW: Fixed Galerie

Wozu stellt man bitte schlechte Fotos von absolut hässlichen Bikes ins Internet? Sowas würde ich doch unter allen Umständen für mich behalten wollen. Schlimm genug, wenn dich jemand damit auf der Staße sieht ;)

:eek: was ja eventuell den reiz ausmachen könnte!
 
AW: Fixed Galerie

:eek: was ja eventuell den reiz ausmachen könnte!

Richtig...lass dich nicht kirre machen, erlaubt ist, was gefällt und deine Schleuder hat was....so schön anders als das Übliche. Mir persönlich gefällt das Teil auch nicht besonders gut, aber das ist in keinster Weise wichtig.
Und wenn es dir Spass macht und du alles unter der Option low budget aufgebaut hast, ist das völlig i.O.

Gruss Horst
 
AW: Fixed Galerie

bis jetz hat das rad auf jeden fall seinen zweck erfüllt ohne auch nur einen meter gafahren zu sein!:streit::floet:
 
AW: Fixed Galerie

nach ein paar kleinen Updates

P1010053.JPG
 
AW: Fixed Galerie

schick schick. obwohl ich persönlich das unterrohr zu dick finde.was sind das für naben?
 
AW: Fixed Galerie

Drahtacus Möhre is doch sympathisch, hab übrigens die gleichen laufräder aus hannover.
die naben kommen mir sehr weich vor, halten aber bisher ganz gut.
fahr das rad aber auch eher selten, da ichs noch verkaufen will und mir der rahmen zu klein ist.
bin auch eher einer der low budget ecke stell mal meine bikes rein. mir ist wichtiger das die dinger gut fahren und nich der hipste scheiss sind ;)
so wirds wenigstens nich geklaut.
 
AW: Fixed Galerie

die zwei haben irgendwie beide was ^^
ich finds schön wenn nicht immer alles wie von der stange aussieht !
außerdem als lowbuget ist finde ich alles erlaubt , ohne das wort für irgendwelche entschuldigungen vorschieben zu müssen ;-)

mfg 22
 
Zurück
Oben Unten